Autovervollständigen der e-mail Adresse

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Kontakte-›Autovervollständigen der e-mail Adresse

  • Autor
    Beitrag
  • #16086
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Ist es in Outlook 2000 so wie in Outlook Express mögich, bei Eingabe der e-mail Adresse diese bereits nach den ersten Buchstaben vervollständigen zu lassen ???

      #60124
      Tom
      Teilnehmer

        Verlasse das Eingabefeld mit der Tab-Taste.
        Strg + K kannst du die Kontakte daraufhin überprüfen

        So aktivierst du diese Funktion:

        Klicke im Menü Extras und dann Optionen .
        Klicke den Button
        E-Mail-Optionen.
        Klicke den ButtonErweiterte E-Mail-Optionen Namen automatisch überprüfen
        Hier jetzt die gewünschte Option einstellen.

        Es ist nicht erforderlich, die E-Mail-Adresse einzutippen. Taste den tatsächlichen Namen ein. Wenn der Name sich in den Kontakten befindet, wird Outlook ihn erkennen und die E-Mail-Adresse einsetzen.

      Das Thema ‘Autovervollständigen der e-mail Adresse’ ist für neue Antworten geschlossen.