Backup non Outlook Konfiguration

Home-›Foren-›Outlook-›Backup non Outlook Konfiguration

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beitrag
  • #16246
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Ich habe die OL-Konfig bei einer Neuinstallation von Office 2000 mit einem Standardprofil upgedatet. Hat fast komplett geklappt, bis auf die selbst erzeugten Kontaktordner. Diese erscheinen nicht im Adressbuch, obwohl die Eigenschaften aktiviert waren. Hat jemand eine Idee??
      Gruß und Danke

      #60512
      kathrin
      Teilnehmer

        Um noch mal kurz zusammen zu fassen:
        Du hast dieses durchgeführt:?
        Den Ordner Kontakte mit der rechten Maustaste anklicken / Eigenschaften wählen / Registerkarte Outlook-Adressbuch / Häkchen vor \”Diesen Ordner als Email Adressbuch anzeigen\”

        Ist diese Option grau und nicht anklickbar : Mit Abbrechen die Eigenschaften von Kontakte schließen
        EXTRAS / DIENSTE klicken
        Ist hier das Outlook-Adressbuch schon eingetragen?

        Wenn ja, markieren, entfernen klicken, mit OK schließen
        Wenn nein, mit Hinzufügen weiter machen

        Dann wieder EXTRAS / DIENSTE / Hinzufügen/ Outlook-Adressbuch auswählen/ OK klicken
        Wieder Outlook-Adressbuch markieren und Eigenschaften klicken
        Unten bei \”Namen ordnen nach\” die Option \”Nachname/Vorname anklicken / SCHLIEßEN klicken
        Fenster DIENSTE mit OK schließen / Outlook beenden und neu starten
        Den Ordner Kontakte wie o.a. als Adressbuch einrichten

        stell dir vor ich kriegs hin... und keiner kriegt es mit

        #60524
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Hallo, ich meinte nicht die Aktivierung der Adressbuchfunktion im eizelnen, sondern die gesammte OL-Konfiguration. Gemeint ist das Registryupdate HKEY_CURRENT_USERSoftware…..und der Import der *.fav, *.rtf, *.rwz und einer Blanko .pst mit aktivierten Unterkontaktordnern die im Adressbuch sichtbar sein sollen. Das ganze dient zur Arbeitserleichterung bei der Neuinstallation von WS und Einrichtung einer Standardkonfiguration. Wie schon geschrieben, es hat bis auf die nicht sichtbaren Ordner im Adressbuch geklappt. Vielleicht gehts ja auch garnicht?!

          #60543
          Vandomas
          Teilnehmer

            Unter EXTRAS gibt bei mir keine \”DIENSTE\” nur Anpassen, Konto,….

          Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

          Das Thema „Backup non Outlook Konfiguration“ ist für neue Antworten geschlossen.