Übertragung vom alten Computer, Fehlermeldung

Home-›Foren-›IncrediMail-›Incredimail Datensicherung/Wartung-›Übertragung vom alten Computer, Fehlermeldung

  • Dieses Thema hat 5 Antworten und 4 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 20:03 um 2. Juni 2008 von elli_pirally.
  • Autor
    Beitrag
  • #45887
    Sly78er
    Teilnehmer

      Hallo, ich bin neu hier.

      Hab schon überall nach meinem Problem gesucht, aber noch keine Lösung gefunden.
      Ich mußte meinen Rechner neuinstallieren. Hab dafür zuvor eine Datensicherung meiner alten Mail´s über \”Übertragung zum neuem Computer. Nun wollte ich meine Daten von Incredimail über \”Übertragung vom alten Computer\” wiederherstellen. Dies hat bis jetzt auch immer super geklappt. Doch nun bricht er die Wiederherstellung bei ca. 90 % ab und gibt mir eine Fehlermeldung. Welche >>IncrediMail Tray Application hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden.<< ist. Kann mir bitte jemand helfen, damit ich meine altem Mail´s wiederbekommen? Mit freundlichem Gruß Sly78er [i] [/i] [img] [/img]

      #161320
      Nobbi
      Moderator

        Hallo Sly,

        willkommen hier im Forum.
        Danke für Deine Anmeldung.

        Wie ist dies zu verstehen?
        >>… Dies hat bis jetzt auch immer super geklappt. …

        Vor der Neuinstallation Deines Systems?
        Wieso immer?

        Oder nach der Neuinstallation Deines Systems?
        Welches ist es? (XP oder Vista)
        Aktuelle Version von IncrediMail?
        Läßt sich IncrediMail starten?

        Nebenbei, die Mails findest Du hier:
        Mails von ICM:
        C:\\Dokumente und Einstellungen\\Dein Unterverzeichniss\\Lokale Einstellungen\\Anwendungsdaten\\IM\\Identities\\{Buchstaben/Nummern}\\Mesage Store

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

        #161322
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Hi, ja ich mache mein System so ca jedes hlabe Jahr neu. Bis dahin klappt das mit dem Wiederherstellen echt super. Doch nach der jetzigen Neuinstall, klappt die Wiederherstellung leider nicht. Ich habe XP.

          Mit freundlichem Gruß
          Sly78er

          #161324
          Nobbi
          Moderator

            Hi Sly,

            welche Version von IncrediMail war es noch?
            (kostenlose/Premium mit LetterCreator)

            ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
            ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

            #161326
            Unbekannt
            Teilnehmer

              Hi, es ist die Kostenlose. Hoffe auf Euren Rat.

              Mit freundlichem Gruß
              SlyFree1

              #161331
              elli_pirally
              Teilnehmer

                Hast Du Dir diese Sachen angesehen ?
                Es gibt nämlich schon zig zig Topic´s zu dem Thema. Deshalb sollte man sich eigentlich vorher mal umsehen . 😉
                Vielleicht hilft ja eins.

                https://www.mailhilfe.de/frage29807.html

                https://www.mailhilfe.de/frage29397.html

                https://www.mailhilfe.de/frage24877.html

                https://www.mailhilfe.de/frage29287.html

                https://www.mailhilfe.de/frage27371.html

                https://www.mailhilfe.de/frage28751.html

                Ansonsten selber mal weiter schauen unter Datensicherung und Wartung.