Bil beifügen

Home-›Foren-›allg. Emailfragen-›Bil beifügen

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 13:33 um 25. Mai 2006 von Unbekannt.
  • Autor
    Beitrag
  • #36342
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo 🙂

      Brauche Eure Hilfe:-)
      Wie kann ich eine Foto beifügen auf eine Mail?Nicht als Datei sondern im Feld wo man dann die Mail schreibt.Also,dass man das Foto sofort sieht ohne die Datei runterlanden zu müssen.
      Vielen dank
      Ricky

      #130837
      sontag96
      Teilnehmer

        Hallo Unbekannt,

        nach meiner Kenntnislage verhaelt es sich folgendermassen:

        Wenn Du jemamdem per Anlage ein Bild per Mail zuschickst und der Empfaenger oeffnet die ihm zugeschickte Mail, dann sieht der Empfaenger das mitgeschickte Bild sofort unterhalb des Textes, ohne dass die Bild-Datei extra geoeffnet werden muesste zum Betrachten

        #130840
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Ich versuche es.
          Vielen dank !!! 🙂