Darstellung der Mails in Pegasus

Home-›Foren-›Pegasus Mail-›Darstellung der Mails in Pegasus

  • Autor
    Beitrag
  • #16591
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo.Ich hab mir vor kurzem PegasusMail 4.02 installiert und es jetzt endlich fertiggebracht meine Accounts zu konfigurieren.Nun hab ich das nächste Problem-empfangene Mails werden mit so komischen Haken davor angezeigt und Links sind auch nicht klickbar.Wie muß ich Pegasus einstellen damit die Mails vernünftig angezeigt werden?Wäre dankbar für eine hilfreiche Antwort weil Pegasus ansonsten für mich unnütz wäre.

      Frank

      #61209
      Teqi
      Teilnehmer

        Tach
        Der Harken heist das du die Nachricht schon gelesen hast.
        Hast du unter Extras/Einstellungen unter Eingehende Narichten/Hyperlinks die entsprechende Option ausgewählt.

        #61218
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Nein,den Haken mein ich nicht.Ich meine im Text der Mail sind am Anfang der Zeile so Haken,dann kommen ein paar Worte der Mail dann gehts mit der nächsten Zeile weiter und die fängt auch wieder mit so Haken an.
          Ja,Hyperlinks aktivieren hab ich eingestellt.
          Hat das mit der Anzeige der Mails was mit HTML zu tun?Muß ich das aktivieren oder deaktivieren und wo geht das einzustellen?Hab in den Einstellungen nichts dazu gefunden.

          Frank

          #61219
          Teqi
          Teilnehmer

            zu der HMTL Anzeige machst du auch einen Doppelklick auf die Mails? –>Registerkarte Anhänge

            Bei den Haken Mails handelt es sich nicht um Antworten?

            #61220
            Unbekannt
            Teilnehmer

              Die Hakenmail hat in der Rohfassung diese Eigenschaften:MIME-Version: 1.0
              Content-Type: text/plain; charset=iso-8859-1
              Content-Transfer-Encoding: 8bit
              X-PMFLAGS: 34078848 0 1 P030A0.CNM.Vielleicht hilft das um rauszukriegen warum die so aussieht.Ein kleiner Ausschnitt der Mail:> > > Dies ist ein Umarmungszertifikat!!!!
              > > > Schick es all Deinen Freunden,
              > > von denen Du glaubst,
              > > dass sie eine Umarmung verdienen.
              > > > Schick es Deinen Freunden und
              > > auch der Person, die es Dir geschickt hat.
              > > > Wenn Du es einmal zurückbekommst-
              > > öffne Dich! Suche weitere Freunde.
              Die Mails in denen Hyperlinks sind sehen ganz normal aus nur die Links werden weder unterstrichen noch farbig markiert,einfach nur Text obwohl ich in allen Identities Links aktivieren eingestellt hab.

              Frank

              #61221
              Mailhilfe
              Administrator

                zu den Haken:
                das bedeutet das die Email schon dreimal weitergeleitet worden ist.

                #61222
                Unbekannt
                Teilnehmer

                  Die mail ist gequotet würde ich sagen und
                  nicht weitergeleitet.
                  😉

                  #61225
                  Mailhilfe
                  Administrator

                    richtig!

                    #61229
                    Unbekannt
                    Teilnehmer

                      Ok,wieder was gelernt.Dieses Problem ist also nicht tragisch und die Mail wird vermutlich auch in anderen mailproggis so dargestellt.Mein problem mit den Links besteht aber weiterhin.Ich hab aber nochwas rausgefunden(manchmal dauerts ein wenig bei mir) er unterstreicht den Text vor dem Link.Hier ein Beispiel: Du erhältst diese E-Mail, weil du über Antworten im Thema \”Participations Level 666\” auf mp3-world.net benachrichtigt werden wolltest. Dieses Thema hat Antworten seit deinem letzten Besuch bekommen. Du kannst den folgenden Link benutzen, um direkt zum Thema zu gelanden:

                      http://mp3-world.net/d/forum/viewtopic.php?p=30048#30048. Dieser Text ist unterstrichen und farbig markiert: Du kannst den folgenden Link benutzen, um direkt zum Th
                      Was läuft da falsch?

                      Frank

                      #61297
                      Unbekannt
                      Teilnehmer

                        Fällt echt keinem was ein?

                        Frank

                      Das Thema ‘Darstellung der Mails in Pegasus’ ist für neue Antworten geschlossen.