Daten zurück Kopieren

Home-›Foren-›IncrediMail-›Incredimail Datensicherung/Wartung-›Daten zurück Kopieren

  • Autor
    Beitrag
  • #48172
    muck135
    Teilnehmer

      Hallo habe meine Daten Exportiert in CaB Dateien. Jetzt möchte ich sie zurück spielen aber das klapt nicht bricht immer kurz vor schluß ab.Ich muß dazu sagen das ich ein neues Board eingebaut habe und eine neue CPU.Die Platte ist zwar die alte geblieben aber die mußte ja Formartiert werden. Kann ich diese CAB irgendwie Öffnen so das ich an meine Daten ran komm?Oder das ich die in ein anders mail Prog rein bekomme?Danke für die Hilfe

      #169159
      elli_pirally