- This topic has 3 Antworten, 2 Stimmen, and was last updated 14:25 um 9. Januar 2005 by lastwebpage.
- AutorBeitrag
- 9. Januar 2005 um 09:00 #26655KFParticipant
ich habe ein Problem und hoffe Ihr können mir weiterhelfen.
Ich nutze WinXP / Outlook 2002 / AntiVirenKit 2005.
Das Virenprogramm arbeitet aber nicht mit Outlook zusammen.In Outlook aber wird das Add-On angezeigt aber eben nicht genutzt.
Wenn ich Outlook öffne prüft er nicht die ungelsenen Mails.
Wenn ich eine Mail schreibe hängt er auch keinen Anhang (…geprüft …)
Outlook hat glaube ich das Plug-In von AntivirenKit 2005 aufgrund eines Ausnahmefehlers deaktiviert. (System war überlastet)
Jetzt weiß ich aber nicht, wo ich dieses Plugin in Outlook/Virensoftware wieder anschalten kann.
Neu-Installation von Outlook und AntivirenKit birgt auch keine Besserung (Outlook scheint sich zu merken das es einmal Dieses Plug-in deaktiviert hat).
Bitte helft mir.EDIT:Titel geändert ursprünglicher Titel \“HILFE!!!!!!!!!!!!!!!!Outlook Plug-Ins wieder aktivieren\“
[Editiert am 9/1/2005 von lastwebpage]
9. Januar 2005 um 09:43 #90157lastwebpageModeratorAusnahmsweise weil heute Sonntag ist,
ansonsten würde ich Fragen mit so einem Titel ignorieren!-\“?\“->Info->deaktivierte Elemente
-wenn da nichts ist, unter Extras->Optionen->Weitere->Erweiterte Optionen->Addins
(Ist 2 mal vorhanden,bei beiden nachsehen)Peter
(Bezieht sich auf 2003 müsste bei 2002 aber das Selbe sein)
9. Januar 2005 um 14:18 #90187KFParticipantWas muss dann eingestellt werden?
9. Januar 2005 um 14:25 #90190lastwebpageModeratorHallo,
Aktivieren,Einschalten,In Betrieb nehmen ???
Da kann man nicht \“Einstellen\“ nur An oder Aus,oder wenn vorhanden,die Datei des Plugins angeben…
Die Einstellungen des Plugins selber,da wird es dann nach der Installation im Menü oder in der Symbolleiste eine Option für geben,oder die muss im jeweiligen Programm selber vorgenommen werde.Du solltest vielleicht auch mal einen blick in das entsprechende Handbuch/Hilfedatei werfen.
Peter
- AutorBeitrag
Das Thema ‘deaktivierte Outlook Plug-Ins wieder aktivieren’ ist für neue Antworten geschlossen.