Deistallieren von Calendar Browser ?

Home-›Foren-›Outlook Tools + Addons-›Calender Browser-›Deistallieren von Calendar Browser ?

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 1 Stimme, und wurde zuletzt aktualisiert 22:13 um 6. Juni 2007 von Unbekannt.
  • Autor
    Beitrag
  • #41740
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hi, weiß Jemand wie man den Calendar Brwoser wieder aus Outlook raus bekommt? Ist nicht das Richtige für mich.

      Danke und Grüßle

      #145822
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Um CB zu entfernen, löschen Sie alle CB-Ordner und -Dateien: Wenn Sie die
        Outlook-Ordner ohne CB weiternutzen wollen, entfernen Sie in Eigenschaften
        einfach das Häkchen bei dem Kästchen Homepage dieses Ordners
        standardmäßig anzeigen.