e-mail Adresse post.webmailer.de

Home-›Foren-›allg. Emailfragen-›e-mail Adresse post.webmailer.de

  • Autor
    Beitrag
  • #16275
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Was bedeutet die e-mail Adresse : postmaster+58607@post.webmailer.de ? Ist das eine allgemeine oder persönliche Adresse ?

      #60610
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Diese e-mail Adresse oder dieser e-mail Absender wird angegeben, wenn man bei der Antwort auf eine Kontaktanzeige, zumindest beim `flirtpool`, bei anderen weiß ich es nicht, KEINE eigene e-mail Adresse angibt. Es ist deshalb offenbar KEINE persönliche, denn (nach meinen Erfahrungen) jeder, der in diesem Fall keinen Absender angibt, bekommt sie.

      Das Thema ‘e-mail Adresse post.webmailer.de’ ist für neue Antworten geschlossen.