Errinerungs element kann nicht gefunden werden

Home-›Foren-›Outlook-›Errinerungs element kann nicht gefunden werden

  • Autor
    Beitrag
  • #16186
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo kann jemand helfen?
      ich bekomme eine Fehlermeldung mit folgendem inhalt:
      \”Outlook kann das element dieser errinnerung(Termine) nicht öffnen die angegebene Nachricht kann nicht gefunden werden\”
      was kann denn das sein ich benutze Win ME und outlook 2000

      #60379
      Unbekannt
      Teilnehmer

        es gibt dafür ein Outlook-Startparameter. /CleanReminders damit sollte es
        eigentlich klappen. Guck mal hier:

        http://support.microsoft.com/support/kb/articles/Q197/1/80.ASP

        Wichtig ist, dass Du das WARING richtig liest. Du machts das ganze auf
        eigene Gefahr. Ich sage das nur, weil ich mit den Switchs schon sehr bittere
        Erfahrungen gesammelt habe. Aber nicht mit /CleanReminders sondern mit
        /CleanViews.

      Das Thema ‘Errinerungs element kann nicht gefunden werden’ ist für neue Antworten geschlossen.