Fehler in Outlook Express 6.0

Home-›Foren-›Outlook Express-›Fehler in Outlook Express 6.0

  • Autor
    Beitrag
  • #19688
    Uk
    Teilnehmer

      Hallo und guten Abend,

      ich habe seit einiger Zeit Schwierigkeiten mit Outlook Express 6.0.
      Und zwar erhalte ich die Fehlermeldungen:

      Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten. Konto: \’mx.freenet.de\’, Server: \’mx.freenet.de\’, Protokoll: SMTP, Serverantwort: \’554 Too many nonmail commands\’, Port: 25, Secure (SSL): Nein, Serverfehler: 554, Fehlernummer: 0x800CCC6F

      Und noch einen anderen:

      Die Nachricht konnte nicht gesendet werden, da einer der Empfänger vom Server nicht akzeptiert wurde. Die nicht akzeptierte E-Mail-Adresse ist \”Müller\”. Betreff \’Hallo nach München!!!!!\’, Konto: \’mx.freenet.de\’, Server: \’mx.freenet.de\’, Protokoll: SMTP, Serverantwort: \’501 : recipient address must contain a domain\’, Port: 25, Secure (SSL): Nein, Serverfehler: 501, Fehlernummer: 0x800CCC79

      Ich weiß auch gar nicht wo ich die Fehlernummern nachlesen kann, um was es sich eigentlich handeln könnte?? Wo bitte erfährt man denn so etwas?

      Wer kann mir bitte weiterhelfen??
      Das wäre einfach klasse!!

      Liebe Grüße
      Uschi

      [Editiert am 20/10/2004 von mfn]

      #72559
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Hallo,
        der Fehler entsteht durch den Umlau im Adressaten ! Dieser wird wahrscheinlich nur zu \’Muller\’ umgesetzt und ist daher nicht bekannt !

        #72568
        zapper2808
        Teilnehmer

          Hallo,
          der Fehler entsteht durch den Umlau im Adressaten ! Dieser wird wahrscheinlich nur zu \’Muller\’ umgesetzt und ist daher nicht bekannt !

          😮
          glaub ich nicht, habe das Problem bei \”Luer, Jansen, usw!!!

          #72570
          lastwebpage
          Moderator

            [quote]Hallo,
            der Fehler entsteht durch den Umlau im Adressaten ! Dieser wird wahrscheinlich nur zu \’Muller\’ umgesetzt und ist daher nicht bekannt !

            😮
            glaub ich nicht, habe das Problem bei \”Luer, Jansen, usw!!! [/quote]
            Sorry ich hab heute noch nicht gequotet,und einen neuen Thread eröffnet.GRRMMPHHH
            mfg
            Peter

            #73529
            Unbekannt
            Teilnehmer

              Alle ahnungslos? Habe dasselbe Problem, Umlaute nicht maßgeblich.

              MfG
              Gast

              #73530
              Unbekannt
              Teilnehmer

                Habe jetzt über \”klügere\” Websites Problem nach wenigen Minuten gelöst:

                ->SERVER ERFORDERT AUTHENTIFIZIERUNG!

                Das heißt, i, Outlook Express unter Extras_>Konten->auf das Probleme machende email-Konto doppelklicken, auf die Karte \”Server\”gehen und dor unten beim Postausgangsserver ein Häkchen setzen bei \”Server erfordert Authentifizierung.

                Danksagungen werden gerne unter yourwap@centermail.net entgegengenommen. 😀

                MfG
                derselbe Gast wie oben, nur jetzt etwas klüger 🙂

                #80735
                Unbekannt
                Teilnehmer

                  sono scheiss…! 😡 bi mir geits ou nid! das wegem outlook! ou weni da de Gschid vorschlag ha befougt! :exclam: was söui machä?? Genau s glichä wie vorher- geit numä immer no nid ;( ! u wi söuis lösä?? heufet mir?!

                  mfg

                  #81476
                  Unbekannt
                  Teilnehmer

                    Hey zämä!
                    I has probiert mit dem aufhitzung.. geit abr nid¨
                    chunt immr sonä scheiss… was söui machä?? heufet mir, bi hotmail geit das gar ni wege aufhitzung od so! easy häufet mir!!
                    😡

                    #81481
                    lastwebpage
                    Moderator

                      Hotmail ist ein HTTP Konto,du must hotmail als Anbieter auswählen,
                      zusätzlich musst du den Internet Explorere so einstellen das Cookies von der aangegebenen Webseite akzeptiert werden.

                      Peter

                      #82946
                      Unbekannt
                      Teilnehmer

                        Hallo Uschi,

                        wenn Du etwas weiter oben in diesem Forum nachliest weist Du es 🙂
                        Ansonsten Fehlernummer bei google eingeben, dann kommst Du automatisch auf Foren wie dieses hier, wo meistens auch die Lösung steht.

                        Grüße

                        #84190
                        Unbekannt
                        Teilnehmer

                          Hi Uschi..

                          ich habe genau das selbe Problem.. ich versteh das nicht.. sonst ging das immer, und auf einmal kommen dieFehlermeldungen..

                          Wäre nett, wenn mir und Uschi geholfen werden kann =)

                          sabrina…

                          #84195
                          lastwebpage
                          Moderator

                            Hallo,
                            haltet bitte eure Kontonummer bereit!
                            Hotmail ist meines wissens NICHT mehr kostenlos,
                            genauere Infos stehen auf der MSN Seite selber!

                            #84203
                            mfn
                            Teilnehmer

                              Hier die genauen Einstellungen bei Freenet, Mailclient auswählen:
                              http://www.freenet.de/hilfe/email/emailclients/config/index.html

                              #84227
                              zapper2808
                              Teilnehmer

                                Hallo Uschi,
                                bischen komisch, bekomme eine Mail von \”Mailhilfe\” wg. Problemen mit Umlauten, wenn ich jedoch richtig geschaut habe, ist Deine Frage von 12.2003!?!?!?!?!?!?
                                Na, ja, besser spät als nie!
                                Lösung: z.B. Müller muß schon im Adressbuch als \”Mueller\” angelegt werden. Bei der eigentlichen Emailadresse funktionieren äüö….usw. sowieso nicht.
                                Hoffe ich konnte helfen. Wünsche noch einen geschmeidigen Tag.

                                #84254
                                Unbekannt
                                Teilnehmer

                                  ich finds gut,
                                  ich brauchte heute genau auf diese frage eine antwort 😀

                                Das Thema ‘Fehler in Outlook Express 6.0’ ist für neue Antworten geschlossen.