Fehlermeldung: 0x800CCC79

Home-›Foren-›Outlook Express-›Fehlermeldung: 0x800CCC79

  • Autor
    Beitrag
  • #80948
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo!!

      Hatte dasgleiche Problem und mir hat Antwort 22 weitergeholfen.Alles andere weiter oben leider nicht.

      Aber nun gehts wieder und ich bin sehr dankbar für diesen Tipp.

      Viele Grüße 🙂
      Kathrin

      #81032
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Also, zuerst bin ich nit der unbekannt….
        Das Prob scheint an mx.freenet.de zu liegen, (hatte ich auch, da mein Provider), sende jetzt über yahoo, wo ich auch meinen Account hab\’ , mit auth, dann geht\’s!

        #81237
        lastwebpage
        Moderator

          Hallo Mailhilfe,
          wenn sich diese Frage 10.000 Leute angesehen haben,
          bekommt dann jeder der hier geantwortet hat ein Geschenk? :present:

          #81243
          Mailhilfe
          Administrator

            so ich habe den Tread mal etwas entmüllt

            #83877
            Unbekannt
            Teilnehmer

              Also bitte
              Viele wege führen nach Rom , aber nur die Antwort 10 :thumbup: macht wirklich Sinn

              #84123
              Unbekannt
              Teilnehmer

                Bin bei NetCologne und kann nicht senden!
                Meine Fehlermeldung lautet:

                Die Nachricht konnte nicht gesendet werden, da einer der Empfänger vom Server nicht akzeptiert wurde. Die nicht akzeptierte E-Mail-Adresse ist \”xx@aol.de\”. Betreff \’test\’, Konto: mustermann\’, Server: \’smtp.netcologne.de\’, Protokoll: SMTP, Serverantwort: \’554 : Relay access denied\’, Port: 25, Secure (SSL): Nein, Serverfehler: 554, Fehlernummer: 0x800CCC79

                Allerdings lautet der Serverfehler hier 554

                Mit den genannten Lösungen tut sich leider nichts. Kann jemand weiterhelfen?

                #84279
                Unbekannt
                Teilnehmer

                  Bin bei NetCologne und kann nicht senden!
                  Meine Fehlermeldung lautet:

                  [i] Die Nachricht konnte nicht gesendet werden, da einer der Empfänger vom Server nicht akzeptiert wurde. Die nicht akzeptierte E-Mail-Adresse ist \”xx@aol.de\”. Betreff \’test\’, Konto: mustermann\’, Server: \’smtp.netcologne.de\’, Protokoll: SMTP, Serverantwort: \’554 : Relay access denied\’, Port: 25, Secure (SSL): Nein, Serverfehler: 554, Fehlernummer: 0x800CCC79[/i]

                  Allerdings lautet der Serverfehler hier [b] 554[/b]

                  Mit den genannten Lösungen tut sich leider nichts. Kann jemand weiterhelfen?

                  Das gleiche Problem habe ich auch, exakt das gleiche allerdings hat auch bei mir keine der Antworten geholfen, das dumme ist nur (habe DSL via Satelit) wenn ich mich über mein internes 56k Modem einwähle dann kann er problemlos e-mails versenden aber über das LAN Modem aufeinmal nichtmehr, bis vor 2 tagen gings ohne Probleme, ich denke mal das wird irgendein Internes Problem mit dem PC sein als mit dem Provider-Server da ich ja wie gesagt mail versenden kann wenn ich mich über mein 56k modem einwähle…

                  Weiß jemand darauf eine Antwort ?

                  #85655
                  Unbekannt
                  Teilnehmer

                    😡 😡 😡 😡
                    Hallo,also wir haben ein Riesen-Problem:
                    wenn wir eine Nachricht schicken wollen wird eine Fehlermeldung mit der Fehlernummer 0x800CCC79 angezeigt.Wir haben schon alles versucht.mit dem Haken an \”Server erfordert Authentifizierung\” und so…sind ratlos, plötzlich wollen sie auch ein Kennwort, doch das Kennwort das wir benutzen wird nicht akzeptiert.Was sollen wir tun???
                    Bitte helft uns!!!!!!!! 🙁 🙁 🙁

                    #85669
                    mfn
                    Teilnehmer

                      Dann habt ihr vielleicht unter Postausgangsserver, Einstellungen die untere Option mit SPA angehakt? Das sollte nicht. I.d.R genügt es, den obersten Punkt zu aktivieren. Nur bei bsstimmten Anti-Spam-tools etwa SPAM-Pal oder bestimmten Virenscanner, wenn man die Mails abscannen will (was ich eigentlich nicht empfehlen kann), muss die mittlere Option aktiviert und ausgefüllt werden.

                      #86612
                      Unbekannt
                      Teilnehmer

                        hallo zusammen, also ich versuche schon seit wochen das office bei meinem daddy einzurichten, das hat auch mal funktioniert, seit der nen neuen rechner hat geht es nicht mehr. Der ist bei freenet und geht auch über freenet ins internet. empfangen funktioniert einwandfrei, hab auch schon so gut wie alles was hier vorgeschlagen wird ausprobiert aber nichts hat geholfen. senden geht nicht, nicht mal an seine eigene addi … null… vielleicht kann mir ja jemand helfen.
                        antworten bitte an SabrinaHenn@gmx.net
                        vielen dank schon mal.

                        #86618
                        mfn
                        Teilnehmer

                          Freenet hat die Modalitäten der Accounts etwas verändert.
                          Hierbei muss am Kontonamen …@freenet.de angehängt werden.
                          Außerdem muss bei Konten, Eigenschaften, Server, Postausgangsserver ein Haken bei \”Server erfordert Authentifizierung\” gemacht werden.
                          http://www.freenet.de/hilfe/email/emailclients/config/outlookexpress6/pop/index.html

                          Es wäre besser gewesen einen neuen Thread zu starten.
                          Per Mail beantworten wir hier im Allgemeinen keine Fragen.

                          #93976
                          mfn
                          Teilnehmer
                            #94187
                            Unbekannt
                            Teilnehmer

                              hallo ihr ich habe diesen fehler beim senden einer email 0x800CCC79
                              weiß nicht mer weiter hilfe !!!!!!!!!!!
                              bin bei gmx

                              #94227
                              mfn
                              Teilnehmer
                                #94693
                                Unbekannt
                                Teilnehmer

                                  Hallo Leute,

                                  hatte das selbe problem mit gmx.

                                  Habe wie auf der gmx seite beschrieben folgendes eingegeben
                                  posteingang (pop3) : pop.gmx.net
                                  postausgang (smtp) : mail.gmx.net
                                  Kontoname: die Kundennummer ( von gmx)
                                  Kennwort : xxxxxxxx (von gmx)
                                  Haken bei server erfordert auth.

                                  da kamm aber dann eben immer diese fehlermedung.

                                  Jetzt meine problem lösung

                                  Postausgang (smtp) : mail.gmx.de

                                  So das wars hoffe ich kann euch weiter helfen

                                  Gruß Stefan

                                Das Thema ‘Fehlermeldung: 0x800CCC79’ ist für neue Antworten geschlossen.