Firewalleinstellung – msn

Home-›Foren-›MSN-Messenger-›MSN-Messenger 7.5-›Firewalleinstellung – msn

  • Dieses Thema hat 7 Antworten und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 18:34 um 10. Mai 2006 von Unbekannt.
  • Autor
    Beitrag
  • #35925
    Unbekannt
    Teilnehmer

      msn messenger konnte sie mehrfach nicht erfolgreich anmelden.
      Möglicherweise verhindert ihre firewall , das msn messenger mit dem dienst eine verbindung aufbauen kann. Bitte überprüfen sie ihre firewalleinstellung.
      weitere information dazu finden sie in der anleitung des herstellers.

      wenn ich mich anmelden will dann kommt dieser text und bei der firewalleinstellung finde ich nichts!!! KÖNNTE MIR BITTE EINE WEITER HELFEN :question:

      #129505
      Starnos
      Teilnehmer

        Um dir weiter zuhelfen, müsste ich wissen welche Firewall du benutzt, die von Windows XP oder eine andere ? benutzt du Zone Labs???

        Und hast du mal versucht den Messanger zu starten wenn die Firewall aus ist, um zu sehen ob es wirklich an diesen Problem liegt???

        Mfg Starnos 😎

        Ich würde mich freuen wenn User ein Gb eintrag auf meiner Webseite machen würden
        #129532
        Unbekannt
        Teilnehmer

          ich habe windows firewall! ich habe den auch schon mal deaktiviert aber daran liegt es auch nicht !!! voll scheiße ) Ich kann aber über windows messenger schreiben und auch msn web aber 7.5 nicht. Bitte helf mir

          #129538
          Starnos
          Teilnehmer

            Kann sein das eine Datei beschädigt ist, probiere nun dies aus :

            —-> Start —> Systemsteuerung —> Software —> Msn 7,5 und da auf ändern/entfernen.

            Nun wirste gefragt Löschen oder Reparieren, gehe auf reparieren,

            versuche dann den Messanger zu starten.

            Mfg Starnos 😎

            Ich würde mich freuen wenn User ein Gb eintrag auf meiner Webseite machen würden
            #129556
            Unbekannt
            Teilnehmer

              Ich habe 7.5 repariert aber geht trotzdem noch nicht. Ich habe auch schon msn ganz gelöscht und neu installiert und neue addy gemacht aber funktioniert alles nicht! Bei mein anderen freunden geht msn auch und bei mir nicht ich habe aber einfach KEIN PLAN !!! Hast du vielleicht noch 1 tipp für mich ???

              #129763
              Unbekannt
              Teilnehmer

                Ich hab\’ das genau gleiche Problem =( Hatte aggressive Spyware drauf, die nun jedoch weg sein sollte, habe die genau gleichen Phänomene, Windows Messenger funzt, jedoch MSN Messenger nicht und FW deaktivieren bringt nichts.. alles das selbe!!
                Bitte auch um Hilfe =((

                #129765
                Unbekannt
                Teilnehmer

                  Hab jetzt ca tausend Sachen ausprobiert, aber dies hat FUNKTIONIERT:

                  MSN vollständig beenden, damit auch Task- Icon weg ist, dann
                  Start – Ausführen – cmd
                  regsvr32 MSXML3.dll [ENTER drücken]

                  Nun MSN wieder starten, hat bei mir sogar wieder alle Einstellungen geladen 🙂

                  #130165
                  Unbekannt
                  Teilnehmer

                    jeahhh geil es geht wieder !!!!!!!!!!! VIELEN VIELEN DANK