Für mich ist Incredi der letzte Saftladen

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›Für mich ist Incredi der letzte Saftladen

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beitrag
  • #16608
    palmeira
    Teilnehmer

      Hallo
      habe meiner Frau den gefallen getan und dieses Trash programm gekauft.

      Installationscode macht keine Vollversion, trozt neue Codeerstellung läuft da nichts.
      Support ist unter aller Sau. Anstatt auf meine Mails zu reagieren sendet der Saftladen dauernd Werbemail so dass ich mein Spam einsetzen muss.

      Wer das Programm kauft kann das Geld besser an Hilfsbedürftige verteilen. Wo sitzt der Saftladen, in Isarel??

      😎
      palmeira

      Frust, äh Frost haben wir nur im Gefrierschrank. Also kann bei uns keiner ausrutschen ....

      #61235
      Teqi
      Teilnehmer

        zumal das Programm auch sehr schlechte Exportfunktionen besitzt… 😡

        #61249
        Unbekannt
        Teilnehmer

          So isses.

          Bin deshalb vor kurzem auf Amicron-Mailoffice umgestiegen. Ein Programm aus Deutschland mit deutschsprachigem Support 😉

          #61299
          Unbekannt
          Teilnehmer

            Hallöche,

            ich habe deine Mail gelesen und wie ich mit bekommen habe hast du das Incredimail Programm gekauft.
            Kannst du mir sagen wo und wie ???
            Ich bin begeistert und habe keine Problme hätte nur so gerne die voll version würde es dir auch ab kaufen sofern du aus Deutschland kommst.
            Kurze email wäre super nett an Kaezchen@d2mail.de

            MFG Dajana

          Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

          Das Thema „Für mich ist Incredi der letzte Saftladen“ ist für neue Antworten geschlossen.