Gebrauch von Junkfilter

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Junkfilter-›Gebrauch von Junkfilter

  • Autor
    Beitrag
  • #40475
    Ikarus
    Teilnehmer

      Hallo,
      ich habe zwar seit 2004 das gute IncrediMail, aber seit heute durch
      die Überflut von Spam E-Mails , mir den Junk Filter zugelegt,.
      Da leiter nicht groß mit der Englischen Sprache mächtig bin, um die
      Online Hilfe zulesen, wende ich mich an das Forum.
      Mein Anliegen ist, gibt es irgendwie über Junkfilter in Deutsch zu lesen?
      :question:

      Danke im voraus.
      gruß
      Jürgen

      [Editiert am 20/2/2007 von Ikarus]

      #142125
      Uwe-Dembski
      Teilnehmer

        Ja! In den Optionen des Junkfilter+ gibt es in den Einstellungen den Reiter \”mehr Optionen\” oder ähnlich. Dort erfährst Du mehr. (Ich benutze selbst eine Lizenzversion und eine Version ohne Lizenz (Laptop). Dort werden mehr Informationen angeboten).

        Bis bald und viele liebe Grüße

        #142129
        Ikarus
        Teilnehmer

          Hallo,,
          ich habe nur dies gefunden, mit der Anzeige………..

          http://www.l-j.de/pc/igm.png

          mfg.
          Jürgen :question:

          [Editiert am 20/2/2007 von Ikarus]

          #142203
          elli_pirally
          Teilnehmer

            Noch ne Frage von Ikarus die hier mit reingehört

            erstellt am: 21/2/2007 um 16:10
            Hallo eine Frage,
            ist der Junkfilter nur ein Ortner, wo die angegebenen \”Spam- Mails\” gespeichert
            werden, und sind dies online so eingerichtet, das diese nicht noch einmal,
            als Mail ankommen?
            ich frage nur, weil ich so mit den Spams zugedeckt oder eingemüllt werde und das hört
            einfach nicht auf. Ich hab sogar schon Ärger mit (\”Lycos\” Werbemüll)
            da auch nichts weiteres über Junkfilter bei IngrediMail zu lesen ist,
            hoffe ich, das hier ein großer FAN von ICM ist, der mir das sagen kann.
            danke im voraus

            #142221
            Uwe-Dembski
            Teilnehmer

              Nicht verwechseln, Senden/Empfangen. Nachrichten auf dem Server nach Empfangen löschen oder immer auf dem Server beibehalten.
              IM holt die Mails in der Regel (jaja, ich weiß, da gibt es manchmal Probleme…) nur ein Mal ab.
              Dann durchlaufen Sie den Junkfilter. Werden über einen extra Server gefiltert und somit Spam von nicht Spam gefiltert.
              Web.de oder t-online bieten mittlerweile an, Nachrichten bereits auf dem Server zu filtern.
              Wenn das mit dem Spam überhand nimmt, dann richte Dir eine neue E-Mail-Adresse ein!

              Bis bald und viele liebe Grüße