Gold Gallery

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›Gold Gallery

  • Autor
    Beitrag
  • #25176
    Mailhilfe
    Administrator

      Hallo,
      aufgrund der hohen Nachfrage, können Sie ab sofort die Gold Gallery im Mailhilfe-Shop bestellen:
      http://www.mailhilfe-shop.de/product_info.php/products_id/76

      #85072
      Anonym

        Wieso große Nachfrage – ich bin entsetzt !!! Unterstützt doch bloß nicht diese Abzocke!!
        Ich hoffe, das bei geringer Nachfrage dieses teure \” Projekt \” wieder abgeschafft wird!
        Schließlich waren zum Anfang alle Letter kostenlos . Damit wurde ja auch geworben!
        Wenn es dann um das Argument geht, diese kostenlose Letter standen allen zur Verfügung ( auch der Freeware- Version Nutzer) dann wäre es vernünftiger den Leuten die kein Geld für die Programme ausgegeben haben eine Gebühr abzuknöpfen. OK – das würde ich verstehen.
        Wie wir ja schon alle festgestellt haben sind deren Überwachungsmechanismen so gut ausgeklügelt, das die sofort mitbekommen wer gekauft hat und wer das Freewareprogramm nutzt! Also dann kann man die sperren sie noch nichts gekauft haben!!!
        Aber unsereins hat schon 50Euro investiert für ein Mailprogramm + Creator und soll dann nochmal zur Kasse gebeten werden! Das finde ich einfach * UNVERSCHÄMT*
        Was heißt überhaupt \” auf Lebenszeit \” . Wer garantiert mir denn, das die mich überleben?
        Vielleicht gehen die bald Pleite wegen ihrer Geldgier und was dann?
        Vielleicht geht\’s denen schon gar nicht mehr so gut und daher diese neue Verkaufstaktik!
        Nein – OHNE MICH !!! Irgendwann ist Schluß ! Ich lasse mich ungerne verarschen!
        Wie schon mal geschrieben : erst schenken die uns Letter damit man \”leckerig\” wird und dann sperren sie sie wieder.
        Also überlegt gut was ihr macht ! Ignorieren wäre doch das Beste!

        #85078
        elli_pirally
        Teilnehmer

          hmmmm
          ich wundere mich eigentlich auch
          große nachfrage ?

          #85082
          Tom
          Teilnehmer

            ich wundere mich eigentlich auch
            große nachfrage ?

            es haben sehr viele Leute nach dem Kauf von Incredimail gefragt ob wir auch die Gold Gallery verkaufen, das tun wir jetzt.
            Ich finde die Politik von Incredimail auch nicht so toll,.
            Wer weiß ob dehnen nicht noch was einfällt was man ausgliedern kann.

            Es gibt weltweit ca. 40. Millionen (halb Deutschland) Menschen die Incredimail nutzen, wenn nur 10 % das Programm kaufen. Haben die Jungs in Israel genug Geld in der Kriegskasse um auch andere Firmen zu kaufen usw., das tun Sie übrigens auch.
            Immer schön im Stillen, andere Länder andere Sitten. Ich glaube die werden eher gekauft als das Sie Pleite gehen.

            #85465
            Waterhead
            Teilnehmer

              Toll finde ich das auch nicht. Aber es ist doch mittlerweile allgemeiner Trend, dass man im Internet immer weniger umsonst bekommt. Auch dass man seine Registrierung erst löschen muss, bevor man seine Festplatte löscht, finde ich absolut blöd. Wer denkt denn in der Stress-Situation daran?. Und was ist wenn die Festplatte kaputt ist. Dann kann man nur mit großen Umständen seine Version wieder frei schalten.

              Aber genau deswegen finde ich es gut, dass es hier möglich ist, die Premium Version sowie die Gold Gallery zu erwerben, und man sich im Problemfall auch hierhin wenden kann. Auf eine Anfrage an IncrediMail bezüglich Wiederfreischaltung meines Premium Accounts bekam ich dort keine Antwort. Hier lief das problemlos Im übrigen hat man seit der Existenz der Gold Gallery als Mitglied auch eine größere Auswahl. Das sollte man auch bedenken.

              Habe ich es richtig verstanden, dass die Premium Version in der Gold Gallery enthalten ist? Die hatte ich nämlich nach der letzten Löschung nicht mehr. Denn wie gesagt, die abzumelden, daran denkt man nicht wenn der Computer einen zur Weißglut treibt.

              Zwar kann man mit einem Werbebanner leben, aber nicht mit dem nervigen blinkenden Glöckchen in der Taskleiste, dass einem zum Kauf der Premiumversion animieren soll.

              #90397
              inselrose
              Teilnehmer

                Also ich kaufe das Gold auch nicht ! Irgendwo hört es auf ! Ganz zu Anfang war alles frei…..

                Und, man brauch es auch nicht…..im Netz gibt es massenweise tolle Seiten mit Lettern und auch Skins. Und nur für die Smilies brauche ich es auch nicht !

                winke winke

                #90649
                Unbekannt
                Teilnehmer

                  Ich habe IncrediMail nun seit 5 Jahren im Einsatz. Damals konnte man alle Goodies benützen. Nach meinem Umstieg auf XP musste ich IncrediMail neu installieren. Durch die \”neue\” Gold Galerie war dann das Herunterladen aller Dinge, die ich vorher hatte nicht mehr möglich. Eine Email an die IncrediMail Leute blieb unbeantwortet.

                  Das ist wirklich die reinste Abzocke!!

                  Leider ist es nicht so trivial möglich von IncrediMail auf ein anderes Mailprodukt umzusteigen. Nach 5 Jahren sind meine vielen Folder voll und dann ist IncrediConvert auch nicht das Gelbe vom Ei. Ich würde ziemlich sicher Tage damit verbringen in einem neuen Mailprogramm alles so wieder herzustellen, wie es im Moment in IncrediMail ist.

                  Eingefahren … oder … geschickt gemacht von den Marketing-Futzies

                  LG
                  Michael

                  #91133
                  kleinfelix
                  Teilnehmer

                    Nunich habe schon sehr lange das Incredi. Ist schon richtig, früher waren die Letter alle Downloadfähig. Im letzten Jahr änderten sich das Schritt für Schritt, mit der neuesten Ausgabe vom 24.12.04 ist ein Download von Goldgalerie-Letter nicht mehr möglich.
                    Ich denke, man kann die 50 € ruhig finanzieren, sind eben 5 Schachteln Zigaretten weniger :exclam:
                    Ich blättere öfters mal die angebotenen Seiten durch, leider meisten Hinweise auf Seiten, die man aufsuchen kann. Ich bin skeptisch, ob solche Seiten immer astrein sind, einige sind nur durch Beenden des IE möglich. Angebote an Letter sind genügend, stimmt, und das wird fast auf jeder Seite nochmals angeboten.
                    Ich bin schon für die Goldgalerie, letzen Endes sollte man auch die Leute entlohnen die solche Letter, Skins usw. entwerfen.
                    Allerdings ist die Mailhilfe und Incredi sehr in Konkurenz mit ihrem Preis.
                    kleinfelix

                    #91134
                    Mailhilfe
                    Administrator

                      Leider können wir nicht jede Aktion von Incredimail.com mitmachen!

                      #91214
                      Vlavia
                      Teilnehmer

                        hallo zusammen

                        Ich hab schon öfter auf diese Seite geguckt und finde sie sehr hilfreich! Von hier habe ich auch die Vollversion \”Incredimail Premium inclusive Lettercreator\” gekauft.

                        Nun hab ich mich angemeldet und ich hoffe, auch wenn ich mit meinem Anliegen kein extra Thema anfange, dass trotzdem jemand antwortet und helfen kann.

                        Hab ich da was falsch verstanden? Oder ist dieses Paket wirklich nicht inclusive der \”Goldgalerie\”? Ich dachte immer, wenn ich dieses ganze Paket kaufe, dass ich vollen Zugriff auf alles von Incedimail habe.

                        Auf ein gutes Miteinander…. Vlavia

                        #91215
                        Vlavia
                        Teilnehmer

                          P.S. Ich bin mit einer anderen Mailadresse als hier angemeldet beim Incredimailkauf registriert.

                          #91229
                          kleinfelix
                          Teilnehmer

                            Hallo Vlavia!
                            Der Letter Creator und die Goldgalerie sind verschiedene Programme.
                            Mit Incredi Premium hast Du Zugriff auf Skins, Letter usw. Mit dem Creator kannst Du selbst diese entwerfen.
                            Die Goldgalerie habe ich selbst bestellt und erhalten, ist von hier auch kein Problem.
                            Leider bin ich doch etwas ernüchtert!!! Die Goldgalerie ist derzeit nicht das Geld wert!!!
                            Mit Deinem Premium Paket hast Du sehr viele Möglichkeiten auf anderen Seiten freies Papier zu suchen auch Skins und Melder. So etwas besonderes ist die Goldgalerie nicht!
                            Für Deinen weiteren Gebrauch ein Tip:
                            Falls Du mal Deinen Rechner neu installieren willst, gehe erst bei Incredi unter Hilfe auf Lizenzen. In diesem Ordner wählst Du Lizenz entfernen und OK.
                            Auf deinem Bildschirm erscheint eine Datei \”Mein Incredi-Premium\”. Die speichere bitte vorher extern ab. Nach der Neuinstallation von Incredi kopierst Du diese Datei zurück auf dem Rechner und öffnest diese. Dort klickst Du nur das kleine Feld an und die Lizenz wird wieder eingefügt.
                            Viel Spass mit Incredi 😉
                            kleinfelix

                            [Editiert am 21/1/2005 von kleinfelix]

                            kleinfelix

                            #91847
                            Unbekannt
                            Teilnehmer

                              Hallo,man braucht doch garnicht die Goldgalerie,wenn man ein bißchen googelt findet man recht schöne Seiten für Incredimail und das Kostenlos :thumbup:

                              Gruß Dieter

                              #92125
                              ffmhans
                              Teilnehmer

                                Bin etwas irritiert. Vorn steht bei Incredi-Premium unten…. Wennman das Produkt gekauft hat, dann habe man auch die dort aufgelisteten erworben…. Da wird Lebenslange Lizenz von GoldGallery aber sehr wohl unten aufgezählt, so dass ich annehmen würde, es sei enthalten.
                                Falls dies nur Werbung sein soll, so sollten Sie hier als Mailhiofe daran denken, dass es ein Wettbewerbsgesetz gibt und nicht mit etwas gewordben werden darf, was nicht den Tatsdachen entspricht. Die Angbote müssen für den Kunden klar foprmuliert sein. Hier muß der Kunde / Interessent von Incredi-Prämium annehmen, er erwerbe auch das Profukt GoldGalerry.- ich für meinen Teil habe so den Scrennshot gemacht und werde, sobald ich die Lizenz habe, darauf bestehen, dass mir die unten aufgelisteten Produkte ebenfalls \”übergeben\” werden.

                                ICM - SkinKurs in deutsch:
                                http://www.skinkurs.de/

                                ein ganz besonderes Radio. Erfüllt Hörerwünsche promt: http://www.skyflyer-radio.de/

                                Es grüßt euch Papabuddelflink

                                #92126
                                Mailhilfe
                                Administrator

                                  Sehr Lustig!
                                  Wo ist der genaue Wortlaut bitte….

                                Das Thema ‘Gold Gallery’ ist für neue Antworten geschlossen.