Hilfe Eilt! Outlook-E-mails gehen nicht mehr raus nur rein!

Home-›Foren-›Outlook Express-›Hilfe Eilt! Outlook-E-mails gehen nicht mehr raus nur rein!

  • Autor
    Beitrag
  • #16104
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hilfe,

      bei einem Bekannten gehen plötzlich Outlook-Briefe nicht mehr raus, kann das mit dem Norton-Antivirus zu tun haben? Der hat in einer Handlung vorher mitgeteilt, das er ein bestimmtes Mail nicht öffnen kann.
      Jetzt gehen die Mails nur noch rein, aber nicht mehr raus

      #60158
      kathrin
      Teilnehmer

        Hallo Unbekannt,

        das kann schon sein das es an Norton liegt. Allerdings kann man das nur sicher sagen wenn man den genauen Wortlaut der Fehlermeldung weiß.
        Vielleicht liegt es auch daran:

        https://www.mailhilfe.de/article.php?sid=51

        stell dir vor ich kriegs hin... und keiner kriegt es mit

      Das Thema ‘Hilfe Eilt! Outlook-E-mails gehen nicht mehr raus nur rein!’ ist für neue Antworten geschlossen.