Hintergrund wird nicht angezeigt

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›Hintergrund wird nicht angezeigt

  • Autor
    Beitrag
  • #43556
    Pausenaugust
    Teilnehmer

      Hallo erstmal,
      bin der Neue und hab ein Problem.
      Wegen dem gleichen hat schonmal jemand nachgefragt, aber daraus bin ich nicht schlau geworden.
      Meine Hintergrundbilder kommen nur als Anhang an…..ist bei mir so, aber auch bei allen anderen.
      Ich hab mir jetzt scho mehrere Mails selbst geschickt, aber immer das gleiche 😡
      Liegt das vieleicht daran, das ich Firefox benütze????
      Wenn mir jemand helfen könnte wäre ich sehr Dankbar!
      Aber bitte erklärt es mir als wäre ich 6 Jahre alt…………das ich`s auch verstehe. :redhead:
      Gruß
      Alex

      #152316
      vanda69
      Teilnehmer

        Hallo,
        wäres du so nett den Link vom Beitrag hier mal rein zusetzen!

        mfg chris

        Graphics-and-School-of-Fantasy
        http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/

        #152322
        Pausenaugust
        Teilnehmer

          Kann Dir nicht helfen……………bin ne NULL mit dem Zeug.
          Wollte die Anfrage löschen geht nicht .
          Link………….was für ein Link————von wo ..nach wo???????
          Ich hab keine Ahnung tut mir leid

          #152324
          lili
          Teilnehmer

            hallo,

            die ursache dafür ist wohl dies, dass du und auch andere deiner empfänger die mails nur als reine text mails empfängt.

            schicke mir so eine, meine adresse steht unten.

            #152332
            lili
            Teilnehmer

              hallo,

              deine mail ist mit hintergrund angekommen.

              prüfe folgendes:
              werkzeuge->optionen->nachricht >> erweiterte einstellungen , on dort \”nur text\” aktiviert ist.