- This topic has 1 Antwort, 1 Stimme, and was last updated 13:01 um 21. Januar 2005 by Unbekannt.
- AutorBeitrag
- 14. Dezember 2004 um 15:50 #26177UnbekanntParticipant
Hallo!
Ich habe ein ganz ähnliches Problem – nur dass bei mir das Anzeigen von eMails im Lesebereich nach einer Suche nicht funktioniert.Das heißt, ich gebe einen Suchbegriff ein und das Outlook listet mir sämtliche gefundenen Einträge auf, zeigt mir aber im Lesebereich nur ein graues Feld an, in dem steht \“Dieses Element kann im Lesebereich nicht angezeigt werden. Öffnen Sie das Element, um den Inhalt zu lesen.\“
Sobald ich aber auf das eMail doppelklicke, öffnet sich ein Warnfenster, in dem mir gesagt wird \“Dieses Element kann nicht geöffnet werden. Ein Client-Vorgang ist fehlgeschlagen.\“Dazu muss ich aber auch noch sagen, dass es nicht immer passiert und nur beim Zugriff auf die Mails eines anderen Accounts.
Kennt jemand dieses Problem und kennt zufällig eine Lösung?
MfG, AnmnE
21. Januar 2005 um 13:01 #91198UnbekanntParticipantDiese Symptome kenne ich auch!
Allerdings könnte ich keinen Zusammenhang mit der Suchfunktion festmachen.
Das ganze tritt halt unregelmäßig auf – wenns dann da ist hilft nur ein Outlook (2003) Neustart. Es tritt bei maisl auf\’m Server auf – wenn ich die dann in einen lokalen Ordner kopiere kann ich Sie mir im Outlook Lesefenster ansehen.
Ähnliche Probleme gibt\’s mit zentral abgelegtem Adressbuch (Anzeige der Einträge aber keine Suche möglich \“Kann Ordner nicht finden\“) und mit dem Kalender.Ausserdem ca. 1/2-stündige Meldung \“Frei/gebucht Informationen können nicht abgerufen werden\“
Wer kann helfen???
- AutorBeitrag
Das Thema ‘Ähnliches Problem’ ist für neue Antworten geschlossen.