Hyperlink in Mail einfügen funktioniert nicht mehr?

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0-›Hyperlink in Mail einfügen funktioniert nicht mehr?

15 Antworten anzeigen - 1 bis 15 (von insgesamt 17)
  • Autor
    Beitrag
  • #193823
    Nobbi
    Moderator

      Hallo Holger,

      wie gehst Du vor?

      Link einfügen.jpg

      ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
      ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 138.0 - Thunderbird 138.0.1 - KuNoMail Vollversion

      #193824
      Unbekannt
      Participant

        Ich konnte immer mit der rechten Maustaste ein Link kopieren und in die Mail einfügen, oder auf einfügen oben klicken. So war der Link in die Mail kopiert!
        Das geht aber nicht mehr?

        #193825
        Nobbi
        Moderator

          Hallo Holger,

          klappt es denn mit Strg+V

          ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
          ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 138.0 - Thunderbird 138.0.1 - KuNoMail Vollversion

          #193826
          Unbekannt
          Participant

            Nein auch nicht!

            #193827
            Unbekannt
            Participant

              Hallo Norbert
              Der Fehler muss ja bei Incredimail sein, sonst geht es ja überall!
              oder meinst du nicht?

              #193828
              Nobbi
              Moderator

                Hallo Holger,

                IncrediMail aktuell?
                Lade Dir mal das komplette Setup runter und installiere Im noch mal.
                IM komplett schließen. (Briefkuvert Taskleiste)

                ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 138.0 - Thunderbird 138.0.1 - KuNoMail Vollversion

                #193829
                Unbekannt
                Participant

                  habe ich heute schon gemacht, genau das gleiche Problem…

                  #193830
                  Unbekannt
                  Participant

                    benutze Windows 7

                    #193831
                    Nobbi
                    Moderator

                      Hi,

                      nun das BS sollte dabei eigentlich keine Rolle spielen.
                      Im Moment ich auf dem Schlauch stehe. 😮

                      ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                      ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 138.0 - Thunderbird 138.0.1 - KuNoMail Vollversion

                      #193832
                      Unbekannt
                      Participant

                        ja schade, versuche es auch schon Tage lang ohne Erfolg!
                        Trotzdem danke…

                        #193833
                        Nobbi
                        Moderator

                          Hallo Holger,

                          ein Strohhalm.
                          Versuche mal Internetexplorer >Internetoptionen >Programme >Webeinstellungen zurücksetzen. Dann sollte es wieder gehen.

                          ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                          ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 138.0 - Thunderbird 138.0.1 - KuNoMail Vollversion

                          #193834
                          Unbekannt
                          Participant

                            kann dort Webeinstellungen zurückstellen nicht finden?

                            #193835
                            Nobbi
                            Moderator

                              Hi,

                              Sorry. :redhead:
                              Unter Erweitert.

                              ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                              ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 138.0 - Thunderbird 138.0.1 - KuNoMail Vollversion

                              #193837
                              Unbekannt
                              Participant

                                kann es dort nicht finden?

                                #193839
                                Unbekannt
                                Participant

                                  Hallo Norbert,Super !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
                                  Ich danke dir sehr ..
                                  es funktioniert wieder,

                                15 Antworten anzeigen - 1 bis 15 (von insgesamt 17)

                                Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

                                1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
                                Loading...