Import/Export

Home-›Foren-›Outlook-›Import/Export

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #16257
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,

      beim Importieren einer Excel-Datei in Outllook bekomme ich die Fehlermeldung \”Excel-Datei enthält keine Bereichsangaben. Definiere Datenbereich.\” Habe zuvor schon Excel-Datei importiert – ohne Schwierigkeiten.
      Kann mir jemand weiterhelfen?

      Martina

      #60549
      Mr_Bean
      Teilnehmer

        Hi, die Ursache ist deine Excel-Tabelle.

        Wenn kein Bereich def. ist, erscheint diese Fehlermeldung!
        Also den zu importierenden Bereich (Zeilen und Spalten) mit der Maus markieren und über \”Einfügen\” | Name | Definieren…
        diesem markierten Bereich einen Namen verpassen.
        siehe: http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;de;D33743

        Ciao

      Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Das Thema „Import/Export“ ist für neue Antworten geschlossen.