Importieren von *.pst Dateien

Home-›Foren-›Outlook-›Importieren von *.pst Dateien

  • Dieses Thema hat 24 Antworten und 6 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 19:42 um 25. Juli 2002 von Mailhilfe.
  • Autor
    Beitrag
  • #60217
    Unbekannt
    Teilnehmer

      @vandomas: das Problem hatte ich auch. Ich habe von der CD alle Mails auf eine 2.Festplatte in ein altes OE rückkopiert. Dann von meinem Outlook Daten aus OE importiert. Alle Mails / Ordner landeten zwar im Posteingang,bei Tausenden von Mails eine blöde sortiererei, aber es hat funktioniert. Gruss Heike 🙂

      #60223
      Vandomas
      Teilnehmer

        Hab jetzt probiert die Mails aus Netscape wo sie auch gespeichert sind über Umweg Eudora und OE zu importieren. Es wurden leider nur ein Teil importiert. Die mit neuerem Datum (ca der letzte Monat). Wiese importiert es die anderen nicht. Brauch ich da eine registrierte Version von Eudora?

        #60224
        Mailhilfe
        Administrator

          Hallo vandoams,
          eine registrierte Version von Eudora brauchst du eigentlich nicht dafür, manchmal \”harkt\” es vielleicht versuchst du es einfach nochmal.

          #60226
          Vandomas
          Teilnehmer

            Habs nochmal probiert aber in Eudora 5.1 werden immer nur die neuesten Nachrichten angezeigt.

            #60228
            Vandomas
            Teilnehmer

              Vielleicht sollte ich das Eudora 4 versuchen. Wo gibts das zum download auf eudora.com gibts nur noch die 5.1

              #60230
              Mailhilfe
              Administrator

                hast du schon mal TheBat! versucht.

                #60234
                Teqi
                Teilnehmer

                  Hier werden noch einige Import Möglichkeiten gezeigt:
                  http://www.slipstick.com/config/olimport.htm

                  #60260
                  Vandomas
                  Teilnehmer

                    Wills mal mit der Netscape Version 3 versuchen. Gibts die noch wo zum download? Kann nur die aktuelle Version finden.

                    #60274
                    Vandomas
                    Teilnehmer

                      über Netscape Version 3 hats geklappt

                      #60275
                      Mailhilfe
                      Administrator

                        das freut uns, war ja auch ein langer Weg bis dahin…

                      Das Thema ‘Importieren von *.pst Dateien’ ist für neue Antworten geschlossen.