IncediMail verhält sich wie Standardprogramm obwohl es das nicht ist

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›IncediMail verhält sich wie Standardprogramm obwohl es das nicht ist

  • Autor
    Beitrag
  • #16646
    Heiner
    Teilnehmer

      Hallo!

      Mein Standardprogramm ist (wieder) Outlook Express.
      Wenn ich aber eine E-Mail außerhalb von Outlook Express öffnen will (auch als Datei-Anhang in Outlook Express!) geschieht dieses mit IncrediMail!
      Eigentlich darf das doch wohl nicht wahr sein. Dieses Programm verhält sich unverschämt, was auch an der fehlenden E-Mail Export-Funktion abzulesen ist!
      Einmal IncediMail – immer IncrediMail oder was?!
      Gibt es eine Lösung, außer das Programm komplett zu löschen?
      Für Hilfe wäre ich dankbar!

      Beste Grüße
      Heiner 😛

      #61302
      Mailhilfe
      Administrator

        Hallo,
        haben Sie mal unter Start/Einstellungen/Programme/Systemsteuerung/Internetoption auf der Registerkarte Programme nachgesehen welches Programm dort eingetragen ist (Pfeiltasten zum ändern).
        Lesen Sie dazu auch folgenden Beitrag:

        Outlook Express: Nachfrage als Standard Emailclient abstellen

      Das Thema ‘IncediMail verhält sich wie Standardprogramm obwohl es das nicht ist’ ist für neue Antworten geschlossen.