incredi junkmail

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Junkfilter-›incredi junkmail

  • Autor
    Beitrag
  • #24282
    sonnie
    Teilnehmer

      hi , seit paar tagen probs, maile seit tag und jahr, mit einer
      mailfreundin, plötzlich ist sie dauernd unter den nicht zugelassenen mails,
      sprich junks,

      ist alles optimal eingestellt,

      mfg
      sonnie

      #82070
      lili
      Teilnehmer

        hallo sonnie,

        besteht das problem weiterhin?
        haben sie im junkfilter die zugelassen adressen überprüft? ob die adresse ihrer freundin dort auch eingetragen ist?

      Das Thema ‘incredi junkmail’ ist für neue Antworten geschlossen.