Incredimail 2.0 auf deutsch umstellen

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0-›Incredimail 2.0 auf deutsch umstellen

  • Autor
    Beitrag
  • #55473
    xxmichael
    Teilnehmer

      Hello liebe Leute ,

      Hab ein großes Problem , kann mein Incredimail nicht auf deutsch umstellen .

      Hab aber eine Lebenslange Lizenz ….

      Bitte um hilfe

      #191986
      Nobbi
      Moderator

        Hallo xxmichael,

        willkommen im Forum.
        Danke für Deine Anmeldung.

        IncrediMail öffnen
        > Tools
        > Options
        > Language
        > Language Settings
        > Interface Language:

        Dort Deutsch wählen.
        Auf OK
        Fenster mit Frage zum Neustart von IncrediMail: Auf [Yes]

        IncrediMail wird neu gestartet und ist auf Deutsch.

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

        #192992
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Ich habe das selbe Problem. Hatte bis gestern Incredimail premium auf deutsch.

          Habe mir dann den Letter Creator gekauft. Jetzt sind beide Porgramme auf englisch.

          So wie es Nobbi geschriebn hat, geht es bei mir nicht, weil dort nur “englisch” steht und keine andere Auswahl möglich ist.

          Jetzt habe ich mehrmals versucht auf der Incredimailseite die deutsche Version runterzuladen, aber es ist immer wieder in englisch.
          Bin am verzweifeln. Habe Angst meine in Incredimail gespeicherten Mail zu verlieren.

          Bei der Version steht jetzt auch Incredimail 2.5

          Wer kann bitte helfen?

          Gruß
          Caro

          #192994
          Nobbi
          Moderator

            Hallo Caro,

            nun die 2.5 ist noch in der BETA-Phase und zudem in Englisch.
            Da gibt es auch keine andere Sprachauswahl.

            ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
            ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

            #192995
            Uwe-Dembski
            Teilnehmer

              Führe bitte einmal einen “Downgrade” durch, also deinstalliere die 2.5 und besorge Dir von der Homepage die Version 2.0, Sprache: Deutsch. Lade den kompletten Setup herunter, nicht die “Upgrade-Version”.
              Für die Deinstallation benutze bitte die Windows-Systemsteuerung, auf keinen Fall andere Deinstallierer, denn Deine mails sollen ja beibehalten werden. Der Letter-Creator ist Bestandteil von Incredimail, muss also nicht separat installiert werden.
              Zur Sicherheit sichere aber vorher Deine Daten.

              Bis bald und viele liebe Grüße

              #192998
              Nobbi
              Moderator

                Hallo zusammen,

                ist die 2.5 schon Final?
                Habe mir IM mal eben geladen um zu sehen ob es dann bei mir so wie Carao ist.
                Also bei mir ist die 2.5 nach der automatischen Installation durch den Installer (480 KByte) auf Deutsch. (zum vergrößern drauf klicken)

                Auch die Begrüßung “Willkommen” ist auf Deutsch.
                Bei Schnittstellensprache gibt es sowohl Englisch als auch Deutsch zur Auswahl.

                Hier die Englische Menüsprache.

                Und hier die Auswahl der Schnittstellensprache.

                ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion