Incredimail 2 veröffentlicht!!!

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0-›Incredimail 2 veröffentlicht!!!

  • Autor
    Beitrag
  • #173109
    happy1
    Teilnehmer

      Hi,

      was soll denn da zu sehen sein? (Screenshot)

      Geh jetzt noch mal auf die übliche Webseite.

      Robert

      #173110
      Nobbi
      Moderator

        Hi,

        also nach klick auf Deinen Link kommt die Seite:

        Und das ist die übliche? (Info)

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

        #173111
        happy1
        Teilnehmer

          Hi,

          also nach klick auf Deinen Link kommt die Seite:

          [URL=http://s1.directupload.net/file/d/1906/vayjbpm9_jpg.htm][IMG]http://s1.directupload.net/images/090903/temp/vayjbpm9.jpg[/IMG][/URL]

          Und das ist die übliche? (Info)
          [URL=http://s2.directupload.net/file/d/1906/qqeue55t_jpg.htm][IMG]http://s2.directupload.net/images/090903/temp/qqeue55t.jpg[/IMG][/URL]

          Sehe es gerade, ist schon irre. Wenn du den Download auf dem ersten Screenshot ausführst, ist das bei dir dann auch die alte Version?

          Grüße
          Robert

          #173113
          Nobbi
          Moderator

            Hi,

            wenn ich auf \”Hier klicken!\” drücke kommt:
            FF-Browser

            Opera-Browser

            Was das nun für eine Version ist?

            Meine läuft stabil.[Build ID: 5853718 Setup ID: 7000002 Pn:105990689]
            Ich mache da keine Experimente.

            ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
            ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

            #173115
            elli_pirally
            Teilnehmer

              Also bei mir kommt auch nur das normale Incredi.

              #173116
              Nobbi
              Moderator

                Hi,

                das ist wohl noch alles zu neu.
                Da stimmt etwas nicht.

                Also noch ein paar tage warten.

                ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

                #173162
                vanda69
                Teilnehmer

                  Ab heute gibt es offiziell auf der Hompage von ICM die Version 2 zum downloaden.Die Seite wo man Downloaden kann ist aber noch auf englisch

                  Graphics-and-School-of-Fantasy
                  http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/

                  #173165
                  Mailhilfe
                  Administrator

                    Dieser Tread wurde geschlossen.
                    Alle Neuerungen zu IncrediMail 2, können Sie hier nachlesen:

                    IncrediMail 2 – Was ist Neu

                  Das Thema ‘Incredimail 2 veröffentlicht!!!’ ist für neue Antworten geschlossen.