incredimail für vista – neues build ist endlich da!

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail+Windows Vista-›incredimail für vista – neues build ist endlich da!

  • Autor
    Beitrag
  • #40700
    Unbekannt
    Teilnehmer

      http://www.incredimail.com/german/download.asp

      …hier ist es endlich und es funktioniert einwandfrei.

      Viel Spaß damit

      LG Nicole

      #142650
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Dank Dir Nicole, ENDLICH ist wieder alles okay in der Mailwelt

        LG Hermann

        #142664
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Kann das noch jemand bestätigen?
          Bei mir hat auch der Import der Datensicherung mit dem vorherigen IM-Build unter Vista nicht geklappt. Geht das jetzt evtl. auch?
          :question: :question: :question:

          #142772
          Unbekannt
          Teilnehmer

            Hallo!

            Das neue Update funktioniert auch auf Vista. Auch das importieren der Daten funktioniert.
            Nur 3D Magic funktioniert nicht. 😮

            Gruß

            Dirk

            #142937
            Unbekannt
            Teilnehmer

              Ich habe incredi auf Vista aktualisiert. Jetzt sagt das Programm mir kritischer Fehler aufgetreten, Programm kann nicht weiter ausgeführt werden und was mache ich jetzt?

              #143065
              Unbekannt
              Teilnehmer

                Bei mir läufts nach wie vor einwandfrei. Da kann ich leider nicht helfen.

                LG Nicole

                #143232
                Unbekannt
                Teilnehmer

                  Version 5.50 build 2847 läuft auch wirklich unter Vista?
                  Schaun wir mal!

                  lg Sören

                  #143287
                  BigCat
                  Teilnehmer

                    :redhead: Hallo!

                    Heißt das dann, dass mit der neuesten Incredi-Version auch der Letter Creator unter Vista funktioniert? Hängt das zusammen?

                    Schon jetzt vielen Dank für Eure Hilfe &
                    liebe Grüße

                    Renate

                    Rock & Roll !!!
                    www.bigcat.at

                    #143605
                    BigCat
                    Teilnehmer

                      :thumbup: Ein erfreutes Hallo an alle!

                      Zur Info:
                      Auch der Letter Creator funktioniert einwandfrei unter Vista!

                      Liebe Grüße

                      BigCat :calim:

                      Rock & Roll !!!
                      www.bigcat.at

                      #143767
                      Katzi
                      Teilnehmer

                        Bei mir funktioniert es nicht. ;(
                        Beim Senden bekomme ich immer folgende Fehlermeldung: 501 SYNTAX ERROR IN PARAMETERS OR ARGUMENTS

                        Was ist da los?

                        #143775
                        BigCat
                        Teilnehmer

                          Hallo!

                          Hast Du sicher die neueste Version von IncrediMail runter geladen?

                          Gruß Renate

                          Rock & Roll !!!
                          www.bigcat.at

                          #143780
                          BigCat
                          Teilnehmer

                            😉 Hallo nochmal!

                            Hab ein bisschen hier im Forum gestöbert, da ich mich mit Fehlermeldungen auch nicht so gut auskenne, vielleicht hilft Dir das:
                            http://www.outlook-hilfe.de/frage4375.html
                            Klingt übrigens für mich als Laien nicht nach einem \”Vista\”-Problem…!

                            Nochmal Gruß aus Wien

                            BigCat 🙂

                            Rock & Roll !!!
                            www.bigcat.at

                            #143786
                            Katzi
                            Teilnehmer

                              Danke für Deine Hilfe.
                              Hab den Computer-Namen geändert und nun funktioniert auch das Senden. 😀

                              #145631
                              Unbekannt
                              Teilnehmer

                                http://www.incredimail.com/german/download.asp

                                …hier ist es endlich und es funktioniert einwandfrei.

                                Viel Spaß damit

                                LG Nicole

                                Hi Nicole,

                                da ich immer ein wenig ängstlich bin, weiß ich nicht, was ich von den beiden laden soll ?? Setup oder die Aktualisierung :question:

                                Ich habe Vista + ganz neu ICM.
                                Gestern ging alles noch prima. Heute kann ich nicht mehr senden/empfangen.
                                ;(

                                Viele Grüße
                                Hanna

                                #145635
                                vanda69
                                Teilnehmer

                                  Hallo
                                  Solltest du schon ICM installiert haben,reicht eine Aktualisierung!
                                  Solltest du noch kein ICM installiert haben muß du Setup benutzen.
                                  Er kann vorkommen das dein Provider probleme mit sein server hat,probiere es später noch mal.
                                  Welche Fehlermeldung zeigt er an?

                                  Mfg

                                Das Thema ‘incredimail für vista – neues build ist endlich da!’ ist für neue Antworten geschlossen.