incredimal und 3 accounts web.de fehler

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›incredimal und 3 accounts web.de fehler

  • Dieses Thema hat 44 Antworten und 7 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 15:42 um 30. Juni 2006 von elli_pirally.
  • Autor
    Beitrag
  • #132582
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Also… ich hab da auch nen Problem…

      Bei mir wird nur der Freunde & Bekannte ordner abgerufen, die anderen nicht, wie kann ich das umstellen???

      #132583
      Adelia
      Teilnehmer

        Über POP3 geht das nicht. Dazu müßtest Du Deinen Account auf IMAP umstellen. Als IMAP-Account läßt sich der Inhalt eines jeden Ordner bei web.de abrufen.

        grüßerchen

        inger

        #132587
        Unbekannt
        Teilnehmer

          und wie geht das??

          Ich habe bei web.de einen Account, falls das hilf reich ist

          #132592
          sontag96
          Teilnehmer

            Bitte richte Deinen web.de-Account in Deinem Mail-Programm voellig neu als IMAP-Account ein.

            Wenn Du waehrend der Einrichtung gefragt wirst, ob es ein POP3- oder ein IMAP-Account werden soll, entscheide Dich fuer IMAP.

            #132603
            Unbekannt
            Teilnehmer

              Bei mir gehts immer noch net…

              #132604
              Adelia
              Teilnehmer

                Wenn Du Deinen web.de-Account völlig neu als IMAP-Account in Deinem Programm eingerichtet hast, müßte es gehen. Wenn es trotz der Neueinrichtung angeblich nicht geht, läßt das eigentlich nur Schluß zu, daß Du bei der Neueinrichtung Fehler gemacht hast. Bitte poste mal, welche Daten und Ports Du eingegeben hast. Ohne Deine vertraulichen Daten natürlich.

                grüßerchen

                inger

                #132605
                Unbekannt
                Teilnehmer

                  Postsevereingang: imap.web.de
                  Postserverausgang: smtp.web.de

                  DAs meinste oder??

                  #132608
                  Adelia
                  Teilnehmer

                    Ja, und welche Ports? Sind nach der Einrichtung die Ordner synchronisiert worden?

                    grüßerchen

                    inger

                    #132615
                    Unbekannt
                    Teilnehmer

                      Annkommende Mails[Imap]: 143
                      Postausgang [smtp]: 25

                      oder was meinst du?? Ich kenne mich da net so aus…

                      #132621
                      Adelia
                      Teilnehmer

                        Ja, danke, bleibt nur die Frage, ob nach Beendigung der Einrichtung des Accounts, die Ordner synchronisiert wurden. Hast Du in der Liste der Mail-Ordner eine Extra-Liste nur für diesen IMAP-Account? Synchronisation bedeutet, daß die Ordner auf dem Server heruntergeladen werden, so daß in der Ordner-Liste im Programm ein Abbild der Liste auf dem Server entsteht. In jedem entsprechenden Ordner im Programm findest Du den Inhalt des entsprechenden Ordners auf dem Server wieder.

                        grüßerchen

                        inger

                        #132648
                        Unbekannt
                        Teilnehmer

                          Ne hab ich net….. wie geht das??

                          #132649
                          Dongon95
                          Teilnehmer

                            Welches Programm nutzt Du? IncrediMail?

                            #132650
                            Unbekannt
                            Teilnehmer

                              IncrediMail
                              JApp

                              #132652
                              Dongon95
                              Teilnehmer

                                Dann wollen wir mal hoffen, daß ein kompetenter IncrediMail-Forum-Moderator auf dieses Problem aufmerksam wird und uns erzählen kann, wie gut das IMAP-Protocol implementiert ist.

                                Übrigens, wie wäre es , wenn Du Dich hier im Forum als Mitglied anmelden würdest? Das hätte für Dich den Vorteil, daß Du per Mail auf eingegangene Antworten aufmerksam gemacht werden würdest.

                                [Editiert am 30/6/2006 von Dongon95]

                                #132661
                                elli_pirally
                                Teilnehmer

                                  hmmm meines wissens nach ruft incredi nicht imap ab……….lasse mich gerne anders belehren, vielleicht ist das bei den neueren versionen so. ich habe ne ältere.
                                  zu web.de kann ich nichts sagen da ich es nicht nutze und auch keinen kenne der das nutzt

                                  [Editiert am 30/6/2006 von elli_pirally]