• Jetzt auch mit CHAT!!!

    Gelegendlich steht im Forum:
    Du kannst mich erreichen unter ICQ 123456789,MSN,yahoo….
    Ich wurde auch schon persönlich darauf angesprochen.

    Jetzt die Frage:
    Haltet ihr das generell für sinnvoll ?

    Sollte man dann evtl. nicht einen \“Offizellen\“ Chatroom des Forums einrichten ?

    Welche Form/Programm sollte evtl. verwendet werden? (ICQ,irc,msn,yahoo,usw.) ?

    [Editiert am 3/8/2004 von lastwebpage]

Neue Forenthemen

Home-›Foren-›Themen

10 Themen anzeigen - 11 bis 20 (von insgesamt 36,409)
10 Themen anzeigen - 11 bis 20 (von insgesamt 36,409)