JUNK_FILTER +

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Junkfilter-›JUNK_FILTER +

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beitrag
  • #31853
    maine-coon
    Teilnehmer

      Na gut. Ich stimme allen zu, dass der Aufpreis happig ist. Ich hab\’s gemacht und habe als Premium User die 19$ bezahlt.
      Anyway.
      Aber ich verstehe den Filter nicht ganz. Meine Liste mit den blockierten Mails existiert immer noch. Und wenn ich ein mail als Junk deklariere, dann wird da irgendwas, irgendwohin gesendet, aber die Liste mit den blockierten Mails wächst nicht weiter. Hmmm.

      Ich muss aber sagen, dass diese vielen lästigen Mails zum Thema Sex etc..etc.. wirklich drastisch gesunken sind. Ich würde sogar sagen um gute 70% weniger von dem Müll in meinem Postfach.

      Hat jemand den Junk+ drauf und hat das Prinzip verstanden wie das jetzt funktioniert?

      #114225
      Huecki
      Teilnehmer

        Hallo, ich habe es verstanden. Wenn du eine Mail als Junk meldest – schickst du eine Mail an IncrediMail, die nehmen das dann wohl in eine Liste auf. Diese Überprüfung auf Junk findet – so wie mir es erscheint – online statt – bzw. wenn das nicht der Fall ist – ich bin ständig online und sehe nicht wenn IM eine Verbindung aufbaut – scheint es beim nächsten Update eine erweiterte Liste zu geben.

        Schau mal in deinen Ordner gesendete Objekte – da siehst du die Mails mit den Junk Meldungen. (Ich habe die Zahlung verweigert – nutze den Filter nun aber trotzdem (Vitamine) – schließlich habe ich eine Lebenslange Lizenz – egel wie die das da in Israel sehen 🙂

        #114229
        Anonym

          Mach bloss nicht soviel Werbung mit Deinen Vitaminen…

          sonst holen sie Dich noch ab 😀

          Liebe Grüsse : *Rosa*

        Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

        Das Thema „JUNK_FILTER +“ ist für neue Antworten geschlossen.