kann gelöschte mails nicht endgültig löschen

HomeForenOutlookOutlook Allgemeinkann gelöschte mails nicht endgültig löschen

Dieses Thema enthält 2 Antworten und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  lastwebpage vor 8 Jahre, 3 Monate.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beitrag
  • #53995

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    Unbekannt
    Teilnehmer

    hallo

    es geht um outlook 2003 SP3.
    Ich habe im ordner gelöschte objekte 5 mails die vollkommen leer zu sein scheinen die auch nicht anzeigen lassen kann, geschweigedenn löschen.
    die werden mir als auch ungelesen angezeigt.
    es scheint sich um datenbankschrott zu handeln.
    kann ich die irgenwo im filesystem der outlookinstallation einsehen und ggf manuell löschen?
    will den ordner wieder clean haben.

    wenn den tagesordner unter dem sie angezeigt werden, löschen will, kommt ein \“Fehler beim ausführen der Operation\“

    #186984

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    Unbekannt
    Teilnehmer

    schade das mir keiner helfen kann.

    #187018

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    lastwebpage
    Moderator

    hast du mal scanpst ausgeführt? Befindet sich in dem Ornder wo Outlook installiert ist?

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...