kann keine emails empfangen 1und1

Home-›Foren-›Freemailer Forum-›kann keine emails empfangen 1und1

  • Autor
    Beitrag
  • #154736
    JF
    Teilnehmer

      Auch wenn das Problem schon gelöst ist, wollte ich auch bestätigen, dass unter Vista (bei mir) der alte Benutzername akzeptiert wird.

      Ich habe mir vor 6 Wochen einen neuen Rechner mit Windows Vista Home Premium gegönnt und die E-Mail-Konten in Windows Mail und SeaMonkey genau wie bei XP eingerichtet und als Benutzername die \”alte\” Zahlenkombination eingegeben und es läuft einwandfrei.

      #154779
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Hmm,

        hab es jetzt mal bei Vista 64 ausprobiert und der alte Benutzername geht dort.

        Ist mir echt ein Rätzel warum es nicht auf dem Lappi mit Vista 32 geht….

        #155016
        Unbekannt
        Teilnehmer

          werde nächste Woche nach Österreich uziehen.kann ich offline mit t-online emails< senden und empfangen?Habt ihr eine möglichkeit dort wieder on zur sein? Danke georgia.

          #155017
          Unbekannt
          Teilnehmer

            Trage bei den Servernamen die Adressen der 1und1 Freemail-Serveradressen ein!

            #155019
            lastwebpage
            Moderator

              :question: :question: :question:

              #155021
              sontag96
              Teilnehmer

                Hallo georgia,

                > kann ich Offline mit
                > t-online emails< senden und empfangen? Nein. Offline (Ohne Verbindung zum Internet) ist E-Mail-Verkehr nicht moeglich. Freundliche Gruesse sontag96 mailto: [email]071230171659.a.sontag96@spamgourmet.com[/email]