Kann keine mails abrufen und weiter probleme

Home-›Foren-›Thunderbird-›Kann keine mails abrufen und weiter probleme

  • Autor
    Beitrag
  • #44295
    patmaan
    Teilnehmer

      Hallo.

      habe ein Problem und zwar:
      Wenn ich Mozilla Thunderbird starte kommt ein Fenster mit die nachricht
      : mail Server Passwort benötigt. und dann gebe ich mein Passwort ein und danach kommt wieder ein Fenster und da steht: Fehler beim senden des Passwortes.
      obwohl ich vorher immer ohne dieser Unsinn meine Emails benutzen konnte.
      Wenn ich danach linksoben auf : abrufen drucke kommt wieder dass selbe.

      Wer kann mir bitte helfen. die Emails sind mir sehr wichtig für meine arbeit.

      im voraus danke.

      #154867
      sontag96
      Teilnehmer

        Hallo patmaan,

        koennte der Inhalt dieses Threads Dir nuetzlich sein?

        http://thunderbird-mail.de/forum/viewtopic.php?f=31&t=32705

        Freundliche Gruesse

        sontag96
        mailto: [email]071226214403.a.sontag96@spamgourmet.com[/email]

        #154868
        patmaan
        Teilnehmer

          danke für die schnelle antwort.

          aber viel weiter hilft mir das nicht.

          weil wie in den beitrag ein datei im profilordner genannt wird. die gibt es bei mir nicht.

          trotzdem vielen dank. 🙂

          #154870
          sontag96
          Teilnehmer

            Hallo patmaan,

            mir ging es mit dem Hinweis um das Passwort-Problem.

            Es wurde der Rat gegeben, die Datei aus dem Profil-Ordner zu
            entfernen, die die Passwoerter enthaelt.

            Danach werden zwar alle Passwoerter neu abgefragt, die dann ab
            (hoffentlich) korrekt abgespeichert werden.

            Bei was fuer einem Account passiert Dir das?

            Freundliche Gruesse

            sontag96
            mailto: [email]071226222835.a.sontag96@spamgourmet.com[/email]