Kategorien werden nicht farblich angezeigt

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Kalender-›Kategorien werden nicht farblich angezeigt

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #52741
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,

      wir nutzen in Outlook 2007 einen öffentlichen Kalender in unserem LAN (vorher OL 2003). Seitdem haben 2 User das Problem, daß die farblich definierten Kategorien bei der MOnatsansicht nicht angezeigt werden. Und: wenn diese einen Eintrag per rechte Maustaste/Kategorisieren markieren wollen, so bekommen sie ihre eigenen Kategorien zur Auswahl angezeigt, während die anderen User die festgelegten, für alle Benutzer definierten Kategorien incl. Farben, angezeigt bekommen.

      Das gilt allerdings nur für den öffentlichen Kalender. Beim eigenen Kalender gibt es keine Probleme – werden bei allen die selbst. definierten Kategorien angezeigt.

      Die Rechte für den öffentl. Kalender sind bei allen gleich (Stufe 6).

      Hat jemand eine Idee, was bei diesen 2 Usern anders ist?

      Danke
      SAT

      #184913
      Unbekannt
      Teilnehmer

        stelle mich bei dieser frage an. früher ging das doch – habe heute extra noch mal nachgesehen. so wie es aussieht geht das seit outlook 2003 oder 2007 nicht mehr. merci.

      Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.