kein empfang / versand von e-mails

Home-›Foren-›Outlook Express-›kein empfang / versand von e-mails

11 Antworten anzeigen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Autor
    Beitrag
  • #22786
    Senftupe
    Participant

      Leider kann ich bei keinem E-mail Programm meine e-mails auslesen bzw. versenden.
      Habe schon alle progs durch. Ich kann nur über die Web mail Funktion von
      T-Online meine e-mails einsehen bzw verschicken.
      Kann mir jemand helfen, denn es nervt. Vielen Vielen Dank :question:

      #75253
      lastwebpage
      Moderator

        Hallo,
        bei gar keinem?
        Na dann würde ich sagen entweder stimmt was mit der Internetverbindung nicht,
        oder die Einstellung der EMail Konten ist falsch!

        Gibst vielleicht ne Felernummer/Fehlertext?

        mfg
        Peter

        #75272
        shinita
        Participant

          Unter t-online wäre Posteingang: pop.t-online.de
          Postausgang: mailto.t-online.de

          AOL wäre: Posteingang: imap.de.aol.com
          Postausgang:smtp.de.aol.com
          Häkchen bei Authentifizierg
          User und das dazugehörige Passwort.

          Habe einfach beide erwähnt, weil hier nähere Angaben darüber fehlen.

          Weitere Ursache könnte Download sein, hast du Firewall und diese vorher nicht vorübergehend deaktiviert???
          Dann zickt Incredi auch.

          Gruß
          shinita

          #75331
          Unbekannt
          Participant

            ich habe die o.g. Ein und Ausgangsserver bereits so eingerichtet.
            Es kommt aber immer:

            Der Server hat unerwartet die Verbindung beendet. Möglicherweise liegt ein Serverproblem vor, es ist ein Netzwerkproblem aufgetreten oder das Zeitlimit wurde überschritten. Konto: \’e-mail t-online\‘, Server: \’pop.t-online.de\‘, Protokoll: POP3, Port: 110, Secure (SSL): Nein, Fehlernummer: 0x800CCC0F

            #75333
            lastwebpage
            Moderator

              Hallo,
              auf der letzten Seite deiner Konteneinstellungen in dem Feld wo das mit den Ports steht,
              gibt es ein Feld \“Servertimeout\“, da den Wert mal auf 3 Minuten erhöhen.
              Ansonsten Virenscanner,Spamfilter mal KURZZEITIG auschalten.

              mfg
              Peter

              #75586
              Senftupe
              Participant

                bringt leider gar nichts, kommt wieder die gleiche Fehlermeldung:

                Der Server hat unerwartet die Verbindung beendet. Möglicherweise liegt ein Serverproblem vor, es ist ein Netzwerkproblem aufgetreten oder das Zeitlimit wurde überschritten. Konto: \’e-mail t-online\‘, Server: \’pop.t-online.de\‘, Protokoll: POP3, Port: 110, Secure (SSL): Nein, Fehlernummer: 0x800CCC0F

                hat jemand sonst noch nen Tipp? :question:

                #75590
                Unbekannt
                Participant

                  Hallo Unbekannt,

                  manches Problem liegt in der Installation bzw. Download, der Firewall die vorher nicht vorübergehend ausgeschaltet wurde, dann Serverangaben oder Authentifizierung,
                  User und richtige Passwort, man welchelt ja mal und vergisst evtl. die Umstellung.

                  Ob\’s dies evtl. die Ursache sein könnte?

                  Die Cookies/Dateien und Verlauf mal leeren, diese haben schon manche Verbindungen zum scheitern gebracht.

                  Gruß
                  shinita

                  #75596
                  lastwebpage
                  Moderator

                    Hallo,
                    verwendest du einen Router,ist dieser richtig eingestellt?
                    Verwendest du ein DFÜ-Netzwerk oder irgendwelche Einwahlsoftware wie
                    z.B. Fritz DSL von einen DSL-Modem Karte?
                    Funktioniert der Internetzugang ohne Probleme?

                    Probier auch mal folgendes:
                    Bei der Kontoneinstellung sind irgendwo 2 Server angegeben,
                    Postausgang und Posteingangsserver.
                    Start->Ausführen->Eingabeaufforderung
                    So jetzt gibst du ein:
                    PING pop.t-online.de (ENTER Taste drücken,und)
                    PING Name_des_Ausgangservers (ENTER Taste drücken)

                    Werden das jeweils 3 Datenpakete gesendet,oder kommt da irgendeine Meldung wegen
                    einer Zeitüberschreitung?

                    mfg
                    Peter

                    #75651
                    Senftupe
                    Participant

                      Ja leider kommt Zeitüberschreitung der Anforderung !

                      #75654
                      lastwebpage
                      Moderator

                        Hallo,
                        Zeitüberschreitung?????
                        Na dann würde ich den Fehler ehr mal beim Internetzugang selber vermuten!
                        Hast du ein DFÜ-Netzwerk?

                        mfg
                        Peter

                        #75839
                        Senftupe
                        Participant

                          ja DFÜ Verbindung! Aber ich hab den PC jetzt formatiert und muss
                          alles neu draufspielen. Mal schauen was dann passiert.

                        11 Antworten anzeigen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)

                        Das Thema ‘kein empfang / versand von e-mails’ ist für neue Antworten geschlossen.

                        Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

                        1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
                        Loading...