Leere Mails bei Incredi

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›Leere Mails bei Incredi

  • Autor
    Beitrag
  • #51969
    ravenheart
    Teilnehmer

      Hallo,
      bin neu hier und hab da mal nen Problem ;o(

      Ich hab nen Lapi, da ist Vista drauf, nutze damit Incredimail 2 (kostenlose Version), womit ich meine Mails von GMX abrufe. Hatte bis vorgestern auch keine Schwierigkeiten damit. Nun zu meinem Problem (Herausforderung *g)

      Ich bekomme mitgeteilt, das ich Emails bekomme. Sobald ich diese aber öffnen möchte, bekomme ich eine \”weisse/leere\” Mail! Und dazu öffnet sich noch ein Fenster, wo mir mitgeteilt wird, das Incredi versucht über den Internet Explorer was zu \”öffnen, speichern, abbrechen\”. Im Hintergrund öffnet sich dann der Explorer (hier habe ich die neueste Version 8 drauf, gehe aber selber immer über Firefox rein). Das Explorerfenster öffnet sich, Meldung steht da: …Navigation zur Website abgebrochen (wenn ich auf \”öffnen\” vorher gehe)

      Habe mir schon von Incredi ein Update gezogen, weil ich dachte, Fehler beseitigt. War aber leider nicht so.

      Habe dann Incredi deinstalliert und neu draufgezogen. Hatte meine ganzen alten Mails immer noch da, und immer noch das gleiche Problem!

      Habe dann auch versucht, meinen Account zu löschen, und alles neu einzustellen. Klappte auch soweit, ich empfange weiterhin \”leere/weisse\” Mails (wo definitiv etwas in der Mail drinsteht, wie mir die Schreiber bestätigen)

      Habe mich hier auch schon durchgelesen, aber keine wirkliche Hilfe gefunden… (oder sie übersehen *denk)

      Es wäre echt toll, wenn jemand hier ne Ahnung hätte und mir helfen könnte!

      Bin mal auf Antworten gespannt!

      Gruß

      Ravenheart

      #180980
      Teqi
      Teilnehmer
        #181014
        ravenheart
        Teilnehmer

          hallo teqi,

          danke für dich links, da war ich auch schon vorher drauf. hilft mir bei meinem problem aber nicht wirklich weiter, leider

          habe heute versucht, incredi zu deinstallieren, selbst die registry hab ich davon befreit. dann rechner runtergefahren, hochgefahren, nochmal überprüft, ob noch irgendwo was zu finden ist von incredi. wurde nichts gefunden. ich dann wieder auf die homepage von incredi, mir das runtergeladen, und siehe da, meine mailadresse steht da immer noch und, das problem besteht weiterhin!!!!

          ich bin ratlos und überlege echt, \”format c\” zu machen. aber, ob das der richtige weg is *denk

          also, falls jemand hier noch vorschläge hat, immer gerne her damit! (war auch schon in englischen foren unterwegs, leider reicht trotz übersetzungen mein englisch dafür nicht wirklich aus ;o( und, wenn man incredi anschreibt, bekommt man keine antwort, schade eigentlich!

          #181015
          Nobbi
          Moderator

            Hallo ravenheart,

            wie hast Du IncrediMail gelöscht?
            (Programme > Software) Da wird ja nur das Programm gelöscht.

            https://www.mailhilfe.de/epost559.html

            Wo und wie, Suchbegriff, hast Du dann nach Überresten von IncrediMail gesucht?

            Bist Du sicher alles gelöscht zu haben? Auch die angelegten Ordner?
            Falls Du das wirklich willst.
            Weil dann alle weg ist. (Mails – Kontakte – Melder etc.)

            Klar bei Format C wäre dann auch alles weg. 😉
            Aber das sollte das letzte Mittel sein.

            ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
            ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

            #181017
            ravenheart
            Teilnehmer

              so wie es in der mailhilfe hier im forum beschrieben war, hab ich es gemacht! es scheint soweit wohl alles weg zu sein….(mir war und ist bewusst, das alle mails und adressen weg sind, aber, die kluge frau sorgt vor und speichert die mailadressen ausserhalb von incredi ab 😉

              und trotzdem funzt es nich *jammer ;(

              #181019
              vanda69
              Teilnehmer

                Incredimail legt einen Ordner versteckt an wo noch daten von Dir usw,drin sind.
                Diesen findest du unter C/User/Anwendungsdaten/Incredimail.
                Auch unter C/User/Lokale Einstellung müßte noch ein Ordner sein

                Sonst kannst du versuchen unter Suche Incredimail einzugeben und schaue mal was er findet.
                Der CCleaner nimmt dir auch schon viel Arbeit ab

                Graphics-and-School-of-Fantasy
                http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/

                #181026
                Unbekannt
                Teilnehmer

                  Gib mal nicht Incredimail ein sondern *incredi*.
                  Da wird dann alles was mit IM zu tun hat aufgelistet.

                  #181060
                  ravenheart
                  Teilnehmer

                    Danke Euch für die Tips. Wenn ich bei mir Incredi oder …-mail eingebe, dann findet er nix mehr. Und, die Arbeit mit dem CC-Cleaner kenne und nutze ich schon ;o)

                    Trotz allem hätte ich gerne Incredi wieder ;o( mit Outlook sehen die Mails soooo langweilig aus *seufz

                    Weiss denn echt niemand ne Lösung ;(

                    #183459
                    Violetta
                    Teilnehmer

                      Hallo Ravenheard,

                      es würde mich mächtig interessieren, ob du inzwischen dein Problem mit IM lösen konntest. Weil ich nämlich ein ähnliches habe. Bei mir machen sich die Mails auf, man sieht auch ein wenig von dem Text. Aber über einen großen Teil des Textes legt sich eine Art \”weißes, rechteckiges Fenster\”. Ich kann dann meine Mails nicht lesen, weil die wesentlichsten Teile der Mail weiß sind. So rechts, am Rand der Mail sieht man noch die Buchstaben, die nicht weiß überdeckt sind.

                      Ich habe mein IM mehrfach gelöscht und wieder neu installiert. Jedesmal werden die alten Daten/Einstellungen übernommen und die weißen Fenster sind wieder da. Ich habe aber noch nicht geschnallt, wie man die ganzen alten IM-Einstellungen vom PC entfernt. Ich lösche immer nur das Programm.

                      Seltsamerweise kann ich danach die Mails voll sehen und lesen, wenn ich auf die Antwortfunktion gehe. In der Antwort-Mail ist dann der ganze Text da und kein weißes Fenster. Schließe ich das Antwortfenster wieder, ist meistens, nicht immer, auch auf der ursprünglichen Mail der Text wieder da und das weiße Fenster weg.

                      LG, Violetta

                      [Editiert am 16/11/2010 von Violetta]

                      #183465
                      Unbekannt
                      Teilnehmer

                        halo violetta,

                        schön, das sich jemand hier auf diesen beitrag meldet, wenn es auch nur mit einer weiteren fehlermeldung ist *g

                        ich hatte irgendwann mal format c gemacht, und es dann wieder draufgezogen. und, dreimal darfste raten, was passiert ist! genau, derselbe fehler wieder! ergo, es kann nicht an meinem lapi liegen, sondern eher an incredi *denk

                        ich versuche gar nicht mehr es wieder mal aufzuspielen. eigentlich schade, aber, was soll´s

                        dir weiterhin noch viel erfolg. vielleicht findest ja jemanden, der helfen kann!

                        #183467
                        Unbekannt
                        Teilnehmer

                          Hi,

                          hattest Du schon immer ein Lappi oder auch mal ein Desktop-PC?
                          Wenn immer ein Lappi hat es schon mal funktioniert? (Vor Format C:)
                          Wenn mal ein Desktop-PC hat es da mal funktioniert?

                          Wenn immer Lappi vielleicht mag IM 2 Dein Lappi nicht. 😀
                          Wenn ein Desktop-PC und hat funktioniert liegt es nicht an IM 2.

                          #183468
                          Unbekannt
                          Teilnehmer

                            um auf die frage zu antworten: incredi hab ich schon immer auf dem lapi benutzt. auch vor format c! da ging es ja auch noch.

                            hab weder das lapi gewechselt, noch ein anderes betriebsystem. es war schon immer viesta (ich hab das lapi damals mit vista zusammen gekauft)

                            und wie schon erwähnt, vorher ging es ja auch auf dem lapi mit viesta! ich war sogar bis dato zufrieden und hatte nie prob damit

                            #183473
                            Violetta
                            Teilnehmer

                              Also, bei mir hat der Fehler erst begonnen, nachdem ich ein update gemacht habe. Und zwar hatte ich zuvor die amerikanische Version von IM drauf. Die ging gut. Ich weiß nicht mehr, warum, es gab zuvor auch irgendwas Nerviges, deshalb hatte ich die amerikanische Version drauf. Und dann kam die Meldung, ob ich das update machen will. Wahrscheinlich auf die Version 2.0. Seitdem ist der Fehler da. Ich weiß auch nicht, ob ich IM noch lange benütze.

                              LG, Violetta

                              #183474
                              Unbekannt
                              Teilnehmer

                                Habt ihr auch wirklich die letzte und neueste update-Version ?
                                Die \”Build 6254807\” :question:

                                #183475
                                Violetta
                                Teilnehmer

                                  Ganz genau diese Version habe ich drauf, hab\’s gerade überprüft!