Mails automatisch bei Start abrufen

Home-›Foren-›Outlook-›Mails automatisch bei Start abrufen

2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #26931
    Daniel_Ecke
    Participant

      Hallo,

      folgende Frage:

      Mein Outlook Express ruft bei Start des Programms automatisch alle Emailkonten ab.
      Bei Outlook 2002 muss ich selber auf \“senden und empfangen\“ drücken.

      Wie kann ich Outlook so einstellen, dass meine Emails automatisch abgerufen werden?

      Daniel

      #91071
      lastwebpage
      Moderator

        Gar nicht,beziehungsweise du musst schon einiges verstellt haben damit Outlook das nicht macht.
        -prüfe zuerst in den Optionen unter EMail Setup ob die Verbindung automatisch aufgebaut werden kann,und ob bei \“Senden Empfangen\“ das mit der bestehenden Verbindung aktiviert ist
        -drücke STRG+ALT+S und schau nach ob da die Konten auf \“automatisch\“ stehen,das mit F9
        -verwendest du Norton,McAfee und Co? Wenn ja ist da alles richtig eingestellt?

        Peter

        Wenn das IMAP Konten sind,nein da weis ich nicht ob es da noch irgendwelche Einstellungen gibt.

      2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Das Thema ‘Mails automatisch bei Start abrufen’ ist für neue Antworten geschlossen.

      Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

      1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
      Loading...