Man messenger geht nich

Home-›Foren-›MSN-Messenger-›Man messenger geht nich

  • Autor
    Beitrag
  • #35568
    Unbekannt
    Teilnehmer

      hey leute ich krieg die kriese ich kann mich nicht mehr beim messenger anmelden da taucht immer so ein fenster auf da steht:FEHLER BEIM ANMELDEN BEI MSN MESSENGER:DER SERVICE IST MOMENTAN NICHT VERFÜGBAR.BITTE WIEDERHOLEN SIE DEN VORGANG SPÄTER. 80040111
      leute ich kann dass fenster nich mehr sehn bitte bitte helft mir bitte was soll ich nur tun helft mir bitttttttttttttttttttttttttteeeeeeeeeeeeeeeeeeee
      $$AnNa$$

      #128265
      Starnos
      Teilnehmer

        Hy du,
        leider kenne ich das Problem auch zu genüge, da kannste auch nicht besonders viel machen, da der Server wo du gerade drauf bist sich wieder aufgehängt hat oder überlastet ist, manchmal geht er nach 5 minuten wieder aber kann auch vorkommen das er erst nach 1 Tag wieder geht.

        Als Lösung kann ich dir anbieten das du dich im Web in deinen Messanger anmeldest, einzigster Nachteil deine Smilies sind nicht da.
        Aber als Übergangslösung geht es alle mal hier die gewünschte URL :
        http://webmessenger.msn.com/?mkt=de-de

        MFG Starnos

        Ich würde mich freuen wenn User ein Gb eintrag auf meiner Webseite machen würden

      Das Thema ‘Man messenger geht nich’ ist für neue Antworten geschlossen.