Mein Posteingang wird überschwemmt….

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Junkfilter-›Mein Posteingang wird überschwemmt….

  • Autor
    Beitrag
  • #46481
    aw08031988
    Teilnehmer

      Seit geraumer Zeit bekomme ich bis zu 1050 (eintausendundfünfzig waren es heute) Emails in mein Postfach. Alle Emails auch rückliegenden Monaten, die ich gelöscht habe oder die gelöscht wurden, tauchen wieder auf.
      Was ist da los und wer weiß einen Rat?

      Ich arbeite mit Vista und ICM built 5803688, sowie Junk-Filter Premium.
      Auch vor dem letzten Update trat das Problem auf, aber nicht so stark, damals waren es um die 600 Mails, die ich mehrmals hintereinander bekam.

      Ich hoffe, ich bekomme Hilfe.

      Edit: Mailaddy entfernt. Bitte nie die Mailaddy mit reinsetzen

      [Editiert am 15/8/2008 von elli_pirally]

      #163525
      shinita
      Teilnehmer

        Seit geraumer Zeit bekomme ich bis zu 1050 Emails . Alle Emails auch rückliegenden Monaten, die ich gelöscht habe oder die gelöscht wurden, tauchen wieder auf.
        ICM built 5803688, sowie Junk-Filter Premium.
        Auch vor dem letzten Update trat das Problem auf, aber nicht so stark, damals waren es um die 600 Mails, die ich mehrmals hintereinander bekam.

        ist evtl. ein häkchen unter/werkzeuge/konten/eigenschaften/erweitert/übermittlung/mails auf dem server belassen, dann entferne dies.

        lösche auch mal den runtimeordner, hole dir den runtimecleaner – falls nicht vorhanden

        https://www.mailhilfe.de/tools-file-640-Incredimail_Runtimecleaner.html

        schon reparatur versucht?
        start
        systemsteuerung
        programme und funktionen
        incredi und dann auf reparieren.

        [Editiert am 15/8/2008 von shinita]

        #163526
        aw08031988
        Teilnehmer

          Danke für das editieren.
          Ich habe nachgesehen und festgestellt, dass kein Häkchen da ist.
          Nun habe ich eines reingesetzt und 3 Tage eingegeben. Vielleicht funzt es dann. Probieren geht über Studieren.
          Deine Nachricht hat insofern geholfen, als dass ich dadurch die verschiedenen Optionen aufrufen konnte; die kannte ich nämlich nicht.
          Gute Nacht.

          [Editiert am 15/8/2008 von aw08031988]

          #163527
          aw08031988
          Teilnehmer

            Die anderen Vorschläge behalte ich im Auge und werde sehen, dass ich sie beherzige, sobald wieder mehr als drei Tage alte Mails aufkreuzen.

            Jetzt aber wirklich eine gute Nacht.