Melder gehen nicht mehr, kein Ton

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›Melder gehen nicht mehr, kein Ton

  • Dieses Thema hat 9 Antworten und 4 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 16:55 um 23. Juni 2010 von aika302.
  • Autor
    Beitrag
  • #35985
    Sandy
    Teilnehmer

      Hallo,
      ich habe seit ca. 1 Jahr IncrediMail Gold. Alles lief prima.
      Seit dem ich die neuesten Melder heruntergeladen habe (vielleicht ist es auch Zufall), ist folgendes Problem aufgetreten:
      Wenn ich auf den Button \”Melder\” gehe, sehe ich auf der linken Seite die Meldernamen, auf
      der rechten Seite das Bild bzw. die Animation von dem.
      Nun kann ich nur noch die Namen sehen, aber kein einziges Bild mehr von den Meldern. Das rechte Fenster ist komplett weiß. Ich habe alle Melder rausgelöscht, weil ich dachte, ich hätte zu viele. Dann habe ich mir 5 wieder heruntergeladen, aber das Problem besteht immer noch. Wenn ich einen Melder auswähle, dann funktioniert er soweit, dass er erscheint, wenn ich eine neue E-Mail bekommen habe. Der Ton bleibt aber ebenfalls aus (der Haken ist aber auf \”Ton wiedergeben\” gesetzt).
      Ich weiß nicht, wie dieses Problem zustande kam und wie ich es lösen kann. Soll ich das Programm komplett deinstallieren und neu installieren? Wäre aber die schlechteste Lösung, da ich die vielen E-Mails – die auch sortiert sind – behalten möchte / muss.
      Ich hoffe, Ihr könnt mir helfen.
      Grüße
      Sandy

      Die meisten Männer möchten lieber hübsch als gescheid sein, weil Frauen besser sehen als denken können.

      #129872
      Nachtfalke
      Teilnehmer

        Hallo.
        Ich weiß nicht ob es geht,ist nur eine Idee.Aber wenn Du IM deinstallierst kommt die Abfrage ob Du es reparieren willst.Versuche es mal.Die Reparatur dauert aber ein bisschen!.
        Wenn das nicht stimmt was ich schreibe,werden sich die Moderatoren sicherlich gleich melden,aber ich denke das es geht!!.
        Viel Glück
        Nachtfalke.

        Es ist keine Schande nichts zu Wissen,wohl aber nichts lernen zu wollen.
        (Socrates)

        #129907
        Uwe-Dembski
        Teilnehmer

          Eventuell könntest Du auch IM einfach neu installieren, also über die bestehende Version
          \”drüberbügeln\”.

          Du solltest Dir, wenn Dein Problem behoben ist, auf jeden Fall den Incredi Data Manager zulegen. Der sichert Deine Einstellungen in Bezug auf IM.

          Deine Mails kannst Du sehr gut mit Eazy Backup sichern. Sehr gutes Tool, zwar komplett in Englisch, aber irgendwas ist ja schließlich immer…

          Bis bald und viele liebe Grüße

          #129908
          Nachtfalke
          Teilnehmer

            Hallo.
            Mal ne dumme Frage-Wo ist der IM Data Manager-?
            Nachtfalke.

            Es ist keine Schande nichts zu Wissen,wohl aber nichts lernen zu wollen.
            (Socrates)

            #129997
            Sandy
            Teilnehmer

              Hallo,

              vielen Dank für die Antworten.
              Mich würde auch sehr interessieren, wo ich diesen Manager herunterladen kann.

              Ich habe übrigens die neueste Version nochmal drüberinstalliert, hat leider nix geholfen.

              Das mit dem Reparieren würde ich natürlich dann erst ausprobieren, wenn ich die Mails bzw. Kontakte sichern kann.

              Wäre echt toll von Euch, wenn ihr mir das sagen könntet!

              Bis dann

              Die meisten Männer möchten lieber hübsch als gescheid sein, weil Frauen besser sehen als denken können.

              #129999
              Sandy
              Teilnehmer

                Entschuldigung, war sehr blöde Frage, denn:

                Im Download-Bereich gibts
                IncrediMail Data Backup Manager Program
                mit dem man dann die Daten sichern kann.

                Vielen Dank für diesen Tipp!

                Nun habe ich das Programm Repariert, aber das gleiche Problem bleibt bestehen.
                Was kann ich denn noch machen? ;(

                Die meisten Männer möchten lieber hübsch als gescheid sein, weil Frauen besser sehen als denken können.

                #130392
                Sandy
                Teilnehmer

                  Servus,

                  ich habe mit dem Manager meine Daten gesichert.

                  Ich habe IncrediMail deinstalliert und wieder neu installiert (meine E-Mails und Kontakte waren gleich wieder vorhanden).

                  Aber mein altes Problem (siehe oben) besteht immer noch!

                  Keine Bilder von den Meldern, kein Ton.
                  Im Übrigen, wenn ich eine E-Mail schreibe, dann macht er willkürlich die Anfangsbuchstaben
                  mitten im Text groß, aber nicht immer. Das war vor dem o. g. Problem auch noch nicht der Fall.

                  Was kann ich denn noch tun?

                  Ich danke schon mal für Antworten.

                  Grüße
                  Sandy

                  Die meisten Männer möchten lieber hübsch als gescheid sein, weil Frauen besser sehen als denken können.

                  #130394
                  Nachtfalke
                  Teilnehmer

                    Hallo Sandy.
                    Schau mal unter Werkzeuge-dann -Optionen.
                    In der Registerkarte unter Allgemein -akustische Einstellungen-.
                    Jetzt muß überall ein Häckchen gesetzt sein.
                    Wenn nicht setze ein Häckchen nur den letzten lässt Du fehlen weil Dir sonst beim Schreiben das geklappere vielleicht auf den Kecks geht.
                    Wenn das nicht hilft bin ich leider überfragt?.
                    Auf gutes Gelingen
                    MFG der Nachtfalke.

                    Es ist keine Schande nichts zu Wissen,wohl aber nichts lernen zu wollen.
                    (Socrates)

                    #130400
                    Sandy
                    Teilnehmer

                      Ja, habe ich gemacht und die Häckchen waren alle richtig (außer der unterste). Trotzdem danke für
                      diesen Tipp.

                      Und wie gesagt, ich kann die Melder-Animation rechts im Fenster nicht mehr sehen.

                      Muss ich das Programm nun komplett deinstallieren, also auch den Registrierungs-Code
                      weg machen? Ich weiß überhaupt nicht mehr weiter…

                      Sandy

                      Die meisten Männer möchten lieber hübsch als gescheid sein, weil Frauen besser sehen als denken können.

                      #181003
                      aika302
                      Teilnehmer

                        Also ich hatte es genauso das mein Melder nicht bzw nur ein kleiner Teil davon angezeigt wurde und ich hab einfach mein Incredi Mail 2 aktualisiert und nun scheint es zu funktionieren

                        Einfach auf Werkzeuge – Optionen. Auf Aktualisierung prüfen gehen und das mal probieren. Wie gesagt bei mir hat es geholfen..

                        lg