messenger 7.5 emoticons

Home-›Foren-›MSN-Messenger-›MSN-Messenger 7.5-›messenger 7.5 emoticons

  • Autor
    Beitrag
  • #32793
    Unbekannt
    Teilnehmer

      He hey!
      Ich hatte ganz viele schöne eigene emoticons, aber vor einer Woche waren auf einmal alle verschwunden!! Daraufhin habe ich neue emoticons geadded aber die sind jetzt auch verschwunden!!! Woran kann das liegen? Vor ein paar wochen habe ich den neuen Msn messenger installiert. Aber der Fehler ist erst vor kurzem aufgetreten… Kann mir jemand helfen?

      #121202
      Unbekannt
      Teilnehmer

        wir haben genau das gleiche problem.. also wenn jemand die antwort weiss wär ma echt dankbar !!!!

        #121294
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Sehr interessant. Habe das gleiche Problem auch. Physisch sind die Emoticons zwar noch da, aber im MSN nicht mehr.
          Zu finden sind die Emoticons unter

          C:\\Dokumente und Einstellungen\\[NAME]\\Anwendungsdaten\\Microsoft\\MSN Messenger\\[NUMMER]\\CustomEmoticons.

          keine Ahnung wie man die wieder in die Liste bekommt, ohne die .dat auf .gif umbenennen und wieder hinzufügen zu müssen 😡

          #123214
          Unbekannt
          Teilnehmer

            sers leutz,….

            ja bei mir ist das gleiche problem. kann es sein, das ihr auch nach servicepack2 und msn update das problem hattet? so war es bei mir…..nach installation von sp2 und messi msn7.5 ist meine sammlung hinüber. wenns dafür einen patch gibt bitte info weitergeben….

            lg geronimo

            #123273
            Unbekannt
            Teilnehmer

              bei mir genauso… habe einfach ein emoticon geaddet und dann ist mein msn aus gegangen und alle emoticons waren weg. das kann ja nicht sein, die emoticons sind ja alle noch im ordner.

            Das Thema ‘messenger 7.5 emoticons’ ist für neue Antworten geschlossen.