msn 7.5 funktioniert nicht

Home-›Foren-›MSN-Messenger-›MSN-Messenger 7.5-›msn 7.5 funktioniert nicht

  • Autor
    Beitrag
  • #49580
    Unbekannt
    Teilnehmer

      wieo funktioniert msn 7.5 nicht mehr bei mir kommt es immer dass ich neue version runterladen muss wieso ist es denn so ???

      oder hat er das msn 7.5 gesperrt

      Antwort bitte

      #173463
      vanda69
      Teilnehmer

        Ja das mußt du!!
        Ein kleiner Auszug von Microsoft dazu
        Der Grund für das Zwangs-Upgrade ist eine schwerwiegende Sicherheitslücke in der ATL-Bibliothek, durch die die älteren Versionen des Windows Live Messenger zu einem Sicherheitsrisiko werden können