MSN Messenger Problem

Home-›Foren-›MSN-Messenger-›MSN Messenger Problem

  • Autor
    Beitrag
  • #34740
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Bei einem Kumpel startet nach wenigen sekunden der Messenger immer neu.
      Was ist hier zu tun.

      danke

      #124993
      Unbekannt
      Teilnehmer

        am besten nach ein paar sekunden nochmals probieren

        #124998
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Hey Unbekannt-2:

          Bist Du blöd?

          Ich habe doch geschrieben, daß er nach wenigen Sekunden neu startet, also von selbst.
          Warum soll ich das dann tun. Das will ich doch gerade nicht.
          Der Messenger soll schön immer anbleiben, wie sich das gehört und sich nicht dauernd neu starten.

          Ich hatte selbst mal was über diesen Fehler gelesen.
          Kann mich aber nicht mehr daran erinnern.

          Also, wer kennt Abhilfe?