msn smilies

  • Autor
    Beitrag
  • #37498
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo Leute,
      habt ihr eine Ahnung 💡 woher ich kostenlose Smilies für den windows live messenger bekomme???

      Ich suche schon die ganze zeit welche im intenet :yltype: nur find ich nicht dass was ich mir vorstelle.

      Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte helft mir 😉

      Eure illi 😀

      #134577
      Starnos
      Teilnehmer

        Hallo User,
        auf meiner Webseite http://www.msn-world.de.nr bekommste ganzzzzzzzz viele 😀

        Sind das die Art Smilies die du gesucht hattest??? Bitte um Rückmeldung damit ich dir weiter helfen kann.

        Mfg Starnos 😎

        [Editiert am 9/8/2006 von Starnos]

        Ich würde mich freuen wenn User ein Gb eintrag auf meiner Webseite machen würden
        #135468
        Unbekannt
        Teilnehmer

          sind die smilies kostenlos?

          #135692
          Starnos
          Teilnehmer

            Ja sind sie…..also weiterhin viel spass mit deinen Msn-messanger

            Mfg Starnos 😎

            Ich würde mich freuen wenn User ein Gb eintrag auf meiner Webseite machen würden
            #136635
            Unbekannt
            Teilnehmer

              schade ich vermisse dort die kuss smilies aber sonst super

              #137061
              Starnos
              Teilnehmer

                ich weiss was du meinst…in mom habe ich leider viel zu tuhen und war in urlaub…..aber in den nächsten wochen wird die webseite eh auf php umgetellt da werden viele neue smilies und tools zu finden sein..und wie immer gratis 😀 mit dabei WINKS

                Mfg Chris

                Ich würde mich freuen wenn User ein Gb eintrag auf meiner Webseite machen würden
                #140387
                Unbekannt
                Teilnehmer

                  sind die smilies kostenlos?

                  ja sind alle ich holle mir jeden tag welche

                  #140633
                  Unbekannt
                  Teilnehmer

                    kann das sein das deine webseite im moment net funktioniert? :question:

                    #140641
                    Starnos
                    Teilnehmer

                      Hy User,
                      ich bin mit allen erdenklichen Adressen die zu der Webseite gegangen also ich sehe da keine Störung, kann sein das es vorhin Überlastet war aber nun geht wieder alles reibungslos.

                      Mfg Starnos 😎

                      Ich würde mich freuen wenn User ein Gb eintrag auf meiner Webseite machen würden
                      #140672
                      Loskene
                      Teilnehmer

                        hi ^^ erstmal an alle ein hallo weil ich bin neu hier 🙂
                        also die sache is die:
                        ich hab mir die smiley angeschaut und die sind alle voll cool 😛
                        aber wie kriegt man die in msn rein???
                        muss ich die in nen ordner kopieren oder was muss ich da machen dass cih die auch als emoticon nutzen kann??
                        was soll ich tun? 😛

                        #140688
                        Starnos
                        Teilnehmer

                          Hy User,
                          gehe einfach bei Msn-World auf Anleitungen da steht drinne wie man sie baut sogar mit Bildern

                          Mfg Starnos 😎

                          Ich würde mich freuen wenn User ein Gb eintrag auf meiner Webseite machen würden
                          #140709
                          Unbekannt
                          Teilnehmer

                            hallo! habs nochmal versucht aber bei mir funktioniert die seite nicht, hab nur nen weißen hintergrund und da steht nur msn- world und ich kann da auch nichts anklicken! woran kann das denn liegen?

                            #140716
                            Starnos
                            Teilnehmer

                              Hy User,
                              das höre ich das erste mal welchen Browser nimmst du den??

                              Versuche mal durch den direktlink hinzukommen.
                              Wenn es immer noch nicht funktioniert sag bescheid.

                              —> Smilie-Einbau-Anleitung <-- Mfg Starnos 😎 [Editiert am 15/1/2007 von Starnos]

                              Ich würde mich freuen wenn User ein Gb eintrag auf meiner Webseite machen würden
                              #140737
                              Unbekannt
                              Teilnehmer

                                hallo! t-online browser (standart) benutze ich! direktlink funktioniert auch nich! wie gesagt \”weißer gildschirm auf dem nur msn-world steht\” 🙁

                                #140747
                                Starnos
                                Teilnehmer

                                  Hallo Unbekannter User,
                                  schreib mich mal unter
                                  —–> webmaster@msn-world.de an.

                                  Helfe dir dann Privat weiter.

                                  Mfg Starnos 😎

                                  [Editiert am 15/1/2007 von Starnos]

                                  Ich würde mich freuen wenn User ein Gb eintrag auf meiner Webseite machen würden