Musik????

  • Dieses Thema hat 6 Antworten und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert 15:23 um 4. Juli 2007 von messerjockel.
Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beitrag
  • #41989
    messerjockel
    Teilnehmer

      wie kann man anzeigen lassen was man grad für musik hört???
      ich kenn nämlich jemanden bei dem wird immer angezeigt was er hört!!
      er will mir aber nich sagen wie das geht!!!!!!!!!!!!!! ;( ;( ;( ;(

      [Editiert am 28/6/2007 von messerjockel]

      #146464
      NorbertBuhk
      Teilnehmer

        Hallo messerjockel,

        womit soll man das anzeigen können :question:
        Meinst Du ein Programm wie z.b. Phonostar oder Winamp, wo dann z.b. der Sender oder der Titel angezeigt wird:question:

        Bitte beachten:
        Wie erstelle ich ein Topic

        [Editiert am 28/6/2007 von NorbertBuhk]

        Bin kein Profi, weiß nicht alles, bin auf Hilfe angewiesen. Gebe aber gerne weiter was ich weiß/in Erfahrung bringe. Gruß Norbert
        ME-AMD DurOn 800Mhz-C/D=40/20GB-exe=400GB-RAM368-AOL9-DSL-Flat-(IE6)-FF-IM-AntiVir7

        #146510
        messerjockel
        Teilnehmer

          hab kein plan wie er das macht!!! hab hier ma n bild gucks dir bitte ma an!!!!! :puzz:
          BILD NICHT MEHR VORHANDEN

          #146513
          NorbertBuhk
          Teilnehmer

            Hallo messerjockel,

            da habe ich mich wohl vertan bzw. etwas falsch verstanden. :redhead:
            Es geht also um den MSN und den darin enthaltenen Funktionen.

            Den habe ich nicht, und kann daher nicht weiterhelfen. 🙁 SORRY

            Da mußt Du auf Antwort eines versierten MSN-Nutzers warten.

            [Editiert am 29/6/2007 von NorbertBuhk]

            Bin kein Profi, weiß nicht alles, bin auf Hilfe angewiesen. Gebe aber gerne weiter was ich weiß/in Erfahrung bringe. Gruß Norbert
            ME-AMD DurOn 800Mhz-C/D=40/20GB-exe=400GB-RAM368-AOL9-DSL-Flat-(IE6)-FF-IM-AntiVir7

            #146540
            messerjockel
            Teilnehmer

              dir is aber schon klar das diesee thread hier in nem board extra für den msn messenger 7.5 ist???
              😮 😮 😮 😮 😮

              #146732
              NorbertBuhk
              Teilnehmer

                Hi messerjockel,

                das ist mir schon klar.
                Aber auch wenn man eine Anwendung nicht besitzt, so wie ich den MSN, kann man doch helfen wollen, oder?
                Das www ist so groß um entsprechende Lösungen anzubieten, die man dann hier den Hilfesuchenden durch Links oder Zitaten mitteilen kann.

                Aber manchmal ist das eben nicht der Fall oder so einfach und man muß warten bis sich ein MSN-Anwender meldet um zu helfen.

                Bin kein Profi, weiß nicht alles, bin auf Hilfe angewiesen. Gebe aber gerne weiter was ich weiß/in Erfahrung bringe. Gruß Norbert
                ME-AMD DurOn 800Mhz-C/D=40/20GB-exe=400GB-RAM368-AOL9-DSL-Flat-(IE6)-FF-IM-AntiVir7

                #146734
                messerjockel
                Teilnehmer

                  is ja ok!!!
                  find deine einstellung prima!!!! 😉

                Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)

                Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.