Negative Vibes from …@hotmail.de

Home-›Foren-›Thunderbird-›Thunderbird Erweiterungen-›Negative Vibes from …@hotmail.de

15 Antworten anzeigen - 1 bis 15 (von insgesamt 17)
  • Autor
    Beitrag
  • #47182
    maikma
    Teilnehmer

    Also,
    ich hatte das Problem mit \”der Server localhost antwortet: negative vibes from\” wie viele Nutzer auch, ich habe viele Foren besucht und durchgeguckt.
    Ich habe folgende Lösungen für dieses Problem zusammen gefasst:
    1.Lösung: Windows Live hat kürzlich das Design der Seite http://www.hotmail.de geändert, ihr müsst euch einloggen, es müsste bevor sich euer E-Mail Konto öffnet ein, eine Seite kommen wo Folgendes Steht:

    Ihr Posteingang hat ein etwas neueres Aussehen
    Keine großartigen Änderungen – vielmehr wie ein neu gestrichener Raum als ein umgestaltetes Haus. All Ihre E-Mails und Kontakte sind weiterhin vorhanden. Es wurden lediglich einige Verbesserungen an Hotmail vorgenommen, die auf den Feedbacks von Kunden wie Ihnen basieren. Die Verbesserung des Programms beinhaltet:

    * Ein übersichtlicheres und anpassbareres Aussehen
    * Bis zu 70% schnellerer Zugriff auf Ihre E-Mails1
    * Schnellerer Zugriff auf Ihre Windows Live Hotmail-Kontakte

    Weitere Verbesserungen werden in den nächsten Monaten vorgenommen. Dazu gehören mehr Speicherplatz (die Kapazität Ihres Posteingang wird bei Bedarf automatisch erhöht2) sowie die Möglichkeit, Sofortnachrichten von Ihrem Posteingang aus zu senden.
    Weitere Informationen
    Vielen Dank, dass Sie Windows Live Hotmail verwenden.

    Ihr müsst ein Häcken bei \”diese Meldung nicht mehr anzeigen\” machen.
    Dann könnte es wieder klappen

    2.Lösung: :Öffnet Mozilla Thunderbird–>Extras–>Konto/Konten geht dann auf den Letzten Eintrag \”Postausgangs-Server (SMTP) Klickt jetzt auf \”Hinzufügen\”
    Beschreibung:Hotmail
    Server:localhost
    Port:25
    Benutzername: eueremailadresse@hotmail.de (oder @live.de @hotmail.com (kommt auf eure Adresse an))
    Sichere Verbindung: TLS ,wenn möglich
    Geht auf \”OK\” jetzt ist der neue Eintrag markiert, klickt auf \” Standard setzten\”
    3.Lösung: Öffnet Mozilla Thunderbird–>Extras–>Addons–> \”Update\”
    installiert wenn möglich neu Updates.

    [Editiert am 4/11/2008 von maikma]

    [Editiert am 4/11/2008 von maikma]

    #165921
    bigking
    Teilnehmer

    Leider ändern alle 3 Möglichkeiten am Ergebnis nichts. Es kommt nach wie vor: negative Vibes

    Ich habe WebMail 1.3.3b3

    und Hotmail 1.2.19b44

    greetz

    #165924
    maikma
    Teilnehmer

    starte mal Thunderbird–>Extras–>Addons und update dann mal die Addons mit dem Update-Button (wenn der nicht da ist( iszt manchmal nicht da) dann geh auf
    vllt hilft es dir http://webmail.mozdev.org/installation.html und lade das neue hotmail runter

    viel Erfolg
    maikma

    #165925
    maikma
    Teilnehmer

    Hallo,
    ich habe mir mal die Mühe gemacht und viele Lösungen zusammen gestellt wenn dich das interessiertet dann schau mal unter
    http://mailhilfe.de/frage_Negative+Vies+fom+…%40hotmail.de_31182.html

    #165928
    lastwebpage
    Moderator

    ermm, das ist DIESER Thread hier. 😉

    #165932
    bigking
    Teilnehmer

    es gibt keine aktuelleren addons , als die, die ich bereits installiert habe 🙂

    LG Bigking

    #165934
    bigking
    Teilnehmer

    Mit dem addone 1.2.19b45 gehts wieder mit hotmail. Mails lassen sich abrufen.

    #165967
    Unatschu
    Teilnehmer

    Stimmt, abrufen geht damit wieder.
    Leider klappt bei mir das Versenden immer noch nicht. 🙁

    [Editiert am 8/11/2008 von Unatschu]

    Probleme haben, Freunde finden -toll so ein Forum

    #165969
    bigking
    Teilnehmer

    ich habs grade versucht .. versenden funzt auch. Hast vermutlich was falsch konfiguriert. Steht hier im Forum wie es richtig geht.

    #165985
    Unatschu
    Teilnehmer

    mmh der grundsätzliche Kontakt zu Hotmail klappt. Das Problem ist, das tb immer wieder das Passwort von mir haben möchte. Sehr merkwürdig. Ich habe sowohl die Anleitung vom Spencer
    https://www.mailhilfe.de/frage18124.html
    als auch diese hier befolgt. Das heißt ich habe sogar die neuste Version von webmail (1.33b3) installiert.

    Fehlanzeige. Ich habe keine Chance eine Mail zu versenden.

    Probleme haben, Freunde finden -toll so ein Forum

    #165989
    bigking
    Teilnehmer

    ich schilder Dir mal wie es bei mir aussieht:

    Unter Konteneinstellung steht unter Postausgangsserver

    hotmail – localhost (standard)

    ganz unten unter Postausgangs-Server (SMTP) steht:

    Einstellungen
    Beschreibung: hotmail
    Server: localhost
    Port: 25
    Benutzername: name@hotmail.de
    TLS , wenn möglich

    hoffe , konnte Dir helfen

    #165990
    bigking
    Teilnehmer

    noch was vergessen. Das mit der Passwortabfrage hatte ich auch schon mal. Ich hab das Konto gelöscht und es neu angelegt. Dann ging es.

    #166000
    Unatschu
    Teilnehmer

    @ bigking
    Danke für deine Hilfe, aber auch eine komplette Neuinstallation hat nichts gebracht.
    Und meine Einstellungen sind identisch mit deinen. ich grübel noch ein wenig.
    Bin aber weiterhin für jeden Vorschlag dankbar.

    Zusatz.
    Ich wollt ja schon so clever sein und einfach alle Mails auf ein einfacheres Postfach weiterleiten aber selbst das klappt nur innerhalb von hotmail.de zu live.com oder msn.com 🙁

    Ich wollt ja immer nicht wahr haben das hotmail die Zicke unter den freien Email-Anbietern ist, aber nun bin ich auch überzeugt.

    Es gibt Esel die sind weniger Stur!

    Probleme haben, Freunde finden -toll so ein Forum

    #166003
    bigking
    Teilnehmer

    das ist ja komisch, bei mir gehts , bei dir nicht. Da fallen mir nur noch die die add ons ein.

    Unter dem addone webmail – hotmail ist ganz unten das Häckchen gesetzt. Windows live hotmail.

    und falls du mehrere accounts hast , drauf achten, dass Deiner aktiv ist.

    webmail 1.3.3b3 und 1.2.19b45 hab ich installiert.

    LG bigking

    #166067
    Unatschu
    Teilnehmer

    Es geht. Manchmal braucht halt alles nur etwas Zeit. Auf Deutsch die Version 1-2-19b49 brachte den Erfolg. 🙂

    hotmail bekommt also nochmal eine Schonfrist, obwohl ich doch dazu tendiere das Konto zu wechsel.

    mfg Unatschu


    @bigking
    Danke für deine Mühe.

    Probleme haben, Freunde finden -toll so ein Forum

15 Antworten anzeigen - 1 bis 15 (von insgesamt 17)

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...