Negative Vibes from …@hotmail.de

Home-›Foren-›Thunderbird-›Thunderbird Erweiterungen-›Negative Vibes from …@hotmail.de

  • Autor
    Beitrag
  • #47182
    maikma
    Teilnehmer

      Also,
      ich hatte das Problem mit \”der Server localhost antwortet: negative vibes from\” wie viele Nutzer auch, ich habe viele Foren besucht und durchgeguckt.
      Ich habe folgende Lösungen für dieses Problem zusammen gefasst:
      1.Lösung: Windows Live hat kürzlich das Design der Seite http://www.hotmail.de geändert, ihr müsst euch einloggen, es müsste bevor sich euer E-Mail Konto öffnet ein, eine Seite kommen wo Folgendes Steht:

      Ihr Posteingang hat ein etwas neueres Aussehen
      Keine großartigen Änderungen – vielmehr wie ein neu gestrichener Raum als ein umgestaltetes Haus. All Ihre E-Mails und Kontakte sind weiterhin vorhanden. Es wurden lediglich einige Verbesserungen an Hotmail vorgenommen, die auf den Feedbacks von Kunden wie Ihnen basieren. Die Verbesserung des Programms beinhaltet:

      * Ein übersichtlicheres und anpassbareres Aussehen
      * Bis zu 70% schnellerer Zugriff auf Ihre E-Mails1
      * Schnellerer Zugriff auf Ihre Windows Live Hotmail-Kontakte

      Weitere Verbesserungen werden in den nächsten Monaten vorgenommen. Dazu gehören mehr Speicherplatz (die Kapazität Ihres Posteingang wird bei Bedarf automatisch erhöht2) sowie die Möglichkeit, Sofortnachrichten von Ihrem Posteingang aus zu senden.
      Weitere Informationen
      Vielen Dank, dass Sie Windows Live Hotmail verwenden.

      Ihr müsst ein Häcken bei \”diese Meldung nicht mehr anzeigen\” machen.
      Dann könnte es wieder klappen

      2.Lösung: :Öffnet Mozilla Thunderbird–>Extras–>Konto/Konten geht dann auf den Letzten Eintrag \”Postausgangs-Server (SMTP) Klickt jetzt auf \”Hinzufügen\”
      Beschreibung:Hotmail
      Server:localhost
      Port:25
      Benutzername: eueremailadresse@hotmail.de (oder @live.de @hotmail.com (kommt auf eure Adresse an))
      Sichere Verbindung: TLS ,wenn möglich
      Geht auf \”OK\” jetzt ist der neue Eintrag markiert, klickt auf \” Standard setzten\”
      3.Lösung: Öffnet Mozilla Thunderbird–>Extras–>Addons–> \”Update\”
      installiert wenn möglich neu Updates.

      [Editiert am 4/11/2008 von maikma]

      #165921
      bigking
      Teilnehmer

        Leider ändern alle 3 Möglichkeiten am Ergebnis nichts. Es kommt nach wie vor: negative Vibes

        Ich habe WebMail 1.3.3b3

        und Hotmail 1.2.19b44

        greetz

        #165924
        maikma
        Teilnehmer

          starte mal Thunderbird–>Extras–>Addons und update dann mal die Addons mit dem Update-Button (wenn der nicht da ist( iszt manchmal nicht da) dann geh auf
          vllt hilft es dir http://webmail.mozdev.org/installation.html und lade das neue hotmail runter

          viel Erfolg
          maikma

          #165925
          maikma
          Teilnehmer

            Hallo,
            ich habe mir mal die Mühe gemacht und viele Lösungen zusammen gestellt wenn dich das interessiertet dann schau mal unter
            http://mailhilfe.de/frage_Negative+Vies+fom+…%40hotmail.de_31182.html

            #165928
            lastwebpage
            Moderator

              ermm, das ist DIESER Thread hier. 😉

              #165932
              bigking
              Teilnehmer

                es gibt keine aktuelleren addons , als die, die ich bereits installiert habe 🙂

                LG Bigking

                #165934
                bigking
                Teilnehmer

                  Mit dem addone 1.2.19b45 gehts wieder mit hotmail. Mails lassen sich abrufen.

                  #165967
                  Unatschu
                  Teilnehmer

                    Stimmt, abrufen geht damit wieder.
                    Leider klappt bei mir das Versenden immer noch nicht. 🙁

                    [Editiert am 8/11/2008 von Unatschu]

                    Probleme haben, Freunde finden -toll so ein Forum

                    #165969
                    bigking
                    Teilnehmer

                      ich habs grade versucht .. versenden funzt auch. Hast vermutlich was falsch konfiguriert. Steht hier im Forum wie es richtig geht.

                      #165985
                      Unatschu
                      Teilnehmer

                        mmh der grundsätzliche Kontakt zu Hotmail klappt. Das Problem ist, das tb immer wieder das Passwort von mir haben möchte. Sehr merkwürdig. Ich habe sowohl die Anleitung vom Spencer
                        https://www.mailhilfe.de/frage18124.html
                        als auch diese hier befolgt. Das heißt ich habe sogar die neuste Version von webmail (1.33b3) installiert.

                        Fehlanzeige. Ich habe keine Chance eine Mail zu versenden.

                        Probleme haben, Freunde finden -toll so ein Forum

                        #165989
                        bigking
                        Teilnehmer

                          ich schilder Dir mal wie es bei mir aussieht:

                          Unter Konteneinstellung steht unter Postausgangsserver

                          hotmail – localhost (standard)

                          ganz unten unter Postausgangs-Server (SMTP) steht:

                          Einstellungen
                          Beschreibung: hotmail
                          Server: localhost
                          Port: 25
                          Benutzername: name@hotmail.de
                          TLS , wenn möglich

                          hoffe , konnte Dir helfen

                          #165990
                          bigking
                          Teilnehmer

                            noch was vergessen. Das mit der Passwortabfrage hatte ich auch schon mal. Ich hab das Konto gelöscht und es neu angelegt. Dann ging es.

                            #166000
                            Unatschu
                            Teilnehmer

                              @ bigking
                              Danke für deine Hilfe, aber auch eine komplette Neuinstallation hat nichts gebracht.
                              Und meine Einstellungen sind identisch mit deinen. ich grübel noch ein wenig.
                              Bin aber weiterhin für jeden Vorschlag dankbar.

                              Zusatz.
                              Ich wollt ja schon so clever sein und einfach alle Mails auf ein einfacheres Postfach weiterleiten aber selbst das klappt nur innerhalb von hotmail.de zu live.com oder msn.com 🙁

                              Ich wollt ja immer nicht wahr haben das hotmail die Zicke unter den freien Email-Anbietern ist, aber nun bin ich auch überzeugt.

                              Es gibt Esel die sind weniger Stur!

                              Probleme haben, Freunde finden -toll so ein Forum

                              #166003
                              bigking
                              Teilnehmer

                                das ist ja komisch, bei mir gehts , bei dir nicht. Da fallen mir nur noch die die add ons ein.

                                Unter dem addone webmail – hotmail ist ganz unten das Häckchen gesetzt. Windows live hotmail.

                                und falls du mehrere accounts hast , drauf achten, dass Deiner aktiv ist.

                                webmail 1.3.3b3 und 1.2.19b45 hab ich installiert.

                                LG bigking

                                #166067
                                Unatschu
                                Teilnehmer

                                  Es geht. Manchmal braucht halt alles nur etwas Zeit. Auf Deutsch die Version 1-2-19b49 brachte den Erfolg. 🙂

                                  hotmail bekommt also nochmal eine Schonfrist, obwohl ich doch dazu tendiere das Konto zu wechsel.

                                  mfg Unatschu

                                  @bigking Danke für deine Mühe.

                                  Probleme haben, Freunde finden -toll so ein Forum