Neue Version 6.03-4380 ist draussen, aber wieder mit Fehlern

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0-›Neue Version 6.03-4380 ist draussen, aber wieder mit Fehlern

Ansicht von 14 Beiträgen - 1 bis 14 (von insgesamt 14)
  • Autor
    Beitrag
  • #50114
    Mick
    Teilnehmer

      Heute wurde die neue Version IncrediMail 2.0 6034830 veröffentlicht, leider wieder mit Problemen. Ich kann diese Version nicht installieren, da die angebotene Version angeblich älter sei wie die schon installiere Version. ;( \"ICM

      [Editiert am 9/11/2009 von Mick]

      #174949
      vanda69
      Teilnehmer

        Laut deines Bildes hast du auch das Update für XE vom 14.09 probiert zu installieren.Diese Update ist nur für die Version XE und nicht für die 2er!!

        Graphics-and-School-of-Fantasy
        http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/

        #174951
        Mick
        Teilnehmer

          …ist aber unter dem aktuellen Downloadangebot IncrediMail 2.0 so heruntergeladen und gespeichert worden.

          #174952
          elli_pirally
          Teilnehmer

            Mick schreibt

            Nachdem ich IncrediMail (6014296) deinstalliert habe, kann ich keine IncrediMail neu installieren, Fehlermeldung: ältere Version kann nicht deinstalliert werden. Alle Registryeinträge sind von IncrediMail aber entfernt (JV16 PowerTools).Wer kann mir da weiterhelfen?

            #174977
            Mick
            Teilnehmer

              Ich würde mich über einen Tipp oder Hilfe sehr freuen, Danke 😀

              #174993
              Uwe-Dembski
              Teilnehmer

                Lade Dir den kompletten Setup der 4380 herunter (übrigens, die 4380 ist nach dem
                Download die 4395, Incredimail ist zur Zeit ein wahres Tollhaus…).
                Dann führe dieses Setup aus. Das müsste funktionieren.

                Bis bald und viele liebe Grüße

                #174997
                Mick
                Teilnehmer

                  🙁 Keine Chance, eine Neuinstallation schlägt fehl, da wird wohl IncrediMail für immer vom Rechner verbannt werden, extra den Rechner dafür platt, nee.
                  Schade für das Geld.

                  #174998
                  vanda69
                  Teilnehmer

                    Hast du deinen Rechner formatiert dafür?Schaue mal in der Registry nach ob dort Einträge von ICM sind.Wenn ja lösche sie mal.Du kannst auch denn CCleaner dafür benutzen.

                    Graphics-and-School-of-Fantasy
                    http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/

                    #175000
                    Mick
                    Teilnehmer

                      Nein ich habe den Rechner nicht formatiert und werden es für IncrediMail auch nicht tun, laut CCleaner sind keine ICM Registryeinträge vorhanden. Das Teil läßt sich einfach nicht mehr installieren :exclam:

                      #175002
                      Unbekannt
                      Teilnehmer

                        Ohne Säuberung per Hand über die Registry wird das auch nichts werden. Leider hat Incredimail die Angewohnheit sich tief in die Registry zu fressen und dann ist beim Entfernen Handarbeit gefragt. Auch wenn geschrieben wird, dass man da ins Betriebssystem eingreift, muss man es trotzdem tun. Vielleicht jemand bitten, der sich damit auskennt und die Säuberung vornimmt. Leider hilft der bester Cleaner da nicht mehr.

                        #175014
                        elli_pirally
                        Teilnehmer

                          [b] Mick schreibt[/b]

                          Nachdem ich IncrediMail (6014296) deinstalliert habe, kann ich keine IncrediMail neu installieren, Fehlermeldung: ältere Version kann nicht deinstalliert werden. Alle Registryeinträge sind von IncrediMail aber entfernt (JV16 PowerTools).Wer kann mir da weiterhelfen?

                          Ich verstehe nicht wieso es bei Dir nicht geklappt hat.
                          Ich habe JV 16 Powertools genommen.
                          Und es war dann alles weg von Incredi. Hatte absolut keine Schwierigkeiten mit einer Neuinstalation einer älteren Version

                          #175017
                          vanda69
                          Teilnehmer

                            Jetzt gibt es schon die wieder ein neues Update:Build 6034395.

                            Graphics-and-School-of-Fantasy
                            http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/

                            #175160
                            Unbekannt
                            Teilnehmer

                              Ich bekam auch die oben angezeigte Meldung bei Installation.. habe mir dann aber die Version von dieser Seite geholt http://www.incredimail.com/german/download/learn-about-im2.aspx und schon klappte es !
                              Wenn ich beim Donwlaod noch mein Im in der Taskleiste auflasse.. erkennt Im gleich welche Version ich habe und ich bekomme dann das neueste update auf meinen Rechner :thumbup:

                              #175164
                              Nobbi
                              Moderator

                                Komisch wenn ich auf Aktualität prüfen gehe wird mir angezeigt ich hätte die aktuelle Version, obwohl dort steht: Build ID: 6014296

                                Dann nehme ich doch mal den Link von Dir. 😉

                                ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                                ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 124.0.1 - Thunderbird 115.9.0 Supernova - KuNoMail Vollversion

                              Ansicht von 14 Beiträgen - 1 bis 14 (von insgesamt 14)

                              Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.