neuer chat

  • Autor
    Beitrag
  • #26663
    lili
    Teilnehmer

      hallo,

      ich habe uns einen chat eingerichtet. steckt zwar noch in den kinderschuhen, die hauptaufgabe erfüllt er jedoch- man kann kommunizieren! für \”notfälle\” wird wohl reichen. 😉
      wird natürlich nicht pausenlos besetzt, zu erreichen über meine hp.
      klickt den button \”www\” unter meiner signatur.

      [Editiert am 9/1/2005 von lili]

      #90179
      lastwebpage
      Moderator

        Netter Versuch….

        Aber irgendwelche Integration in dieses Forum,wird das auch nichts werden…

        Siehe hierzu auch: https://www.mailhilfe.de/frage8372.html

        Peter

        P.S.: Der \”alte\” Chatraum wurde mittlerweile komplett gelöscht.

        [Editiert am 9/1/2005 von lastwebpage]

        #90180
        Anonym

          *Herzlichen Glückwunsch lili und Viel Erfolg*
          Da hast Du Dir ja eine Menge vorgenommen . Bin mal gespannt wie das anläuft……..

          [Editiert am 9/1/2005 von Rosa]

          #90186
          lili
          Teilnehmer

            @Last:

            Aber irgendwelche Integration in dieses Forum,wird das auch nichts werden…

            was soll ich dazu sagen… das haben wir doch schon mehrmals durchgekaut, auch mit Admin.
            ihr seid der meinung: ein chat sei hier nicht wirklich notwendig- gut.

            ich finde es sehr schade, dass du deinen chat gelöscht hast, der war doch wirklich gelungen 🙁

            ich erwarte nicht, dass der chat auf meiner seite der knaller wird, hab auch nicht die zeit um vor der kist ständig zu sitzen, mag aber nicht ständig auf msn oder andere ausweichen, zumal, vielen diese messenger zunächst nicht zur verfügung stehten…
            es macht mir nichts aus, wenn der chat 10 tage lang keinen besucher bekommt, es ruft nicht nach essen und wenn ich es brauch, dann geh ich halt dort hin.

            andere benutzer dürfen den chat gern in anspruch nehmen, dem steht nichts im weg und würde mich sehr freuen 🙂

            @Rosa:
            vielen dank, dass das nur langsam anlaufen wird ist mir vollkommen klar, ich hab geduld… 🙂

            [Editiert am 9/1/2005 von lili]

            #90231
            stinchen
            Teilnehmer

              hi lilli,

              ich wollte heute kommen, aber leider kam beim klick auf den button eine meldung, ob ich irgendwas in die temp. dateien speichern will.
              wurde wohl als risiko eingestuft 🙁

              ist das richtig so, oder mache ich damit meinen rechner platt.
              ich bin echt voll der schisser,lach

              kölsche grüße sendet dir christel

              #90232
              lili
              Teilnehmer

                *g* stinchen… irgendwas… ist gut*lach.
                nein da kann nichts passieren.

              Das Thema ‘neuer chat’ ist für neue Antworten geschlossen.