neuer rechner, fehlermeldung

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Premium Registrierung-›neuer rechner, fehlermeldung

  • Dieses Thema hat 19 Antworten und 6 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 18:49 um 17. Juli 2012 von Unbekannt.
  • Autor
    Beitrag
  • #55130
    eiskristall
    Teilnehmer

      hallo, ich hab einen neuen rechner, allerdings wird bei der eingabe der lizenzen meine lebenslange lizenz als code nicht angenommen. wird nicht so angenommen steht da. ich hab jetzt an purchase geschrieben, den code angegeben und hoffe das jetzt alles freigeschaltet wird. wie lange dauert das? ich hatte damals eine andere mailadresse. dürfte aber kein problem sein? hab einen screen vom alten rechner gemacht bei der die lizenz zu sehen war.

      oder gibt es noch eine andere möglichkeit meine lebenslange lizenz wieder frei zu schalten?

      danke

      #190888
      Nobbi
      Moderator

        Hallo eiskristall,

        ich hab einen neuen rechner, allerdings wird bei der eingabe der lizenzen meine lebenslange lizenz als code nicht angenommen.

        IncrediMail verweigert den Code der IM-Premium nach einer Neuinstallation

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

        #190889
        eiskristall
        Teilnehmer

          ach du schreck ist das kompliziert! aber ich versuchs nachher mal 🙁

          #190890
          Unbekannt
          Teilnehmer

            Ich würde das nicht tun, ist ein Leichtsinn, solch eine Anleitung anzubieten. Im ICM Support Forum kannst du nachlesen, was zu tun ist, wenn die Lizenz nicht mehr akzeptiert wird.

            #190891
            Teqi
            Teilnehmer

              Ich habe das getan und das war sehr gut.

              #190892
              Aline
              Teilnehmer

                Im ICM Support Forum kannst du nachlesen, was zu tun ist, wenn die Lizenz nicht mehr akzeptiert wird.

                Auch auf Mailhilfe.de kann man nachlesen was zu tun ist.

                #190893
                Unbekannt
                Teilnehmer

                  Bei solchen Anleitungen sollte es eigentlich Pflicht sein zu vermerken, dass sie für geübte Anwender sind und diejenigen, die sich nicht auskennen, sich besser helfen lassen soll. Teqi, klar, du kannst das, doch viele können es nicht. Hast selbst so oft darauf hingewiesen, dass man in Sachen Registratur sehr vorsichtig sein soll.

                  #190934
                  eiskristall
                  Teilnehmer

                    naja, ich hab die meldung bekommen das es bis 10 werktage dauern kann bis der schlüssel quasi wieder reaktiviert wird. mal gucken, ist ja noch bis kommende woche wo ich warte 🙂

                    wenns dann nicht klappt versuch ich mal das was da als vorschlag steht

                    #190935
                    eiskristall
                    Teilnehmer

                      na ich hab mal reingeguckt. also ich hab keinen ordner mit extra lizensen. nix. und die datein die dort zu suchen sind hab ich auch nicht. also fällt der erste vorschlag schon mal weg.

                      #190943
                      Unbekannt
                      Teilnehmer

                        Lese bitte vielleicht mal dies hier, dann weißt du, wo der Ordner mit den Lizenzen zu finden ist und wie man diese richtig entfernt und wieder neu einträgt.
                        http://forums.incredimail.com/viewtopic.php?f=30&t=5698&p=19636#p19636

                        Hier der genaue Text, den ich kopiert habe und hier einfüge:

                        Manchmal hilft auch dieser Tipp:
                        Bitte öffnen Sie IncrediMail klicken Sie bitte
                        > Hilfe
                        > Lizenzen
                        an und entfernen diese bitte vollständig.
                        Danach IncrediMail vollständig schließen, auch unten rechts in der Taskleiste!
                        Anschließend suchen Sie bitte folgenden Ordner:
                        Achtung:
                        Versteckte Ordner müssen auf Ihrem PC bitte freigegeben sein!
                        > Laufwerk C – Ort des Betriebssystem, zumindest meistens –
                        > Dokumente und Einstellungen
                        > All Users
                        > IncrediMail
                        > Data
                        > Licenses > diesen Ordner dann bitte vollständig löschen, also Ordner mit Inhalt!

                        IncrediMail wieder öffnen, die Lizenzen neu eintragen und PC am besten neu starten.

                        Anmerkung:
                        Der Ordner mit dem Namen “Data” befindet sich seit Version 2 im Ordner “All Users”.

                        #190944
                        Unbekannt
                        Teilnehmer

                          Das hatte Nobbi doch bereits hier geschrieben:

                          IncrediMail verweigert den Code der IM-Premium nach einer Neuinstallation

                          #190948
                          Unbekannt
                          Teilnehmer

                            Nein, nicht in dieser Form. 😡

                            #190949
                            Unbekannt
                            Teilnehmer

                              ich muss grinsen, denn es ist hier beim lesen schon interessant wie so manche menschen doch vor neid verfressen sind. können es nicht akzeptieren, dass andere einfach sehr viel wissen. man könnte fast etwas mitleid haben. 😀

                              #190950
                              Unbekannt
                              Teilnehmer

                                Hast dich wohl verschrieben und meinst bestimmt „zerfressen“. Macht nichts, kann mal passieren, wir wissen, was du meinst.
                                Ich bin ebenfalls deiner Meinung, solche Leute schlafen bestimmt auch schlecht vor lauter Missgunst. Können und wollen einfach nicht respektieren, dass es Menschen gibt, die einfach besser sind und auch ehrlicher.

                                Gruß Tina

                                #190951
                                Unbekannt
                                Teilnehmer

                                  Jetzt wird es hier philosophisch.
                                  Vielleicht solltet Ihr lieber beim Thema bleiben…