neuer rechner, fehlermeldung

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Premium Registrierung-›neuer rechner, fehlermeldung

  • Dieses Thema hat 19 Antworten und 6 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert 18:49 um 17. Juli 2012 von Unbekannt.
Ansicht von 5 Beiträgen - 16 bis 20 (von insgesamt 20)
  • Autor
    Beitrag
  • #190954
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Was bist du denn für eine, die uns belehren will? Bringe lieber selbst hier ordentliche Lösungsvorschläge und schulmeistere nicht die Leute.

      Tina

      #190955
      Nobbi
      Moderator

        Nun mal langsam mit den Pferden.

        Kommt mal wieder auf den Boden und bleibt beim Thema. 😉

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 124.0.1 - Thunderbird 115.9.0 Supernova - KuNoMail Vollversion

        #190982
        eiskristall
        Teilnehmer

          naja, bis jetzt ist noch nichts mit der freischaltung, sind ja auch noch nicht 10 arbeitstage um, also hab ich hoffnung

          #190997
          Mona6
          Teilnehmer

            hallo, ich hatte das gleiche Problem, neuer Rechner und IncrediMail hat die Lizenzen Premium und Gold nicht erkannt. Ich habe mal in dem Feld wo man seine Lizenz aktiviert auf Lizenz verloren gegangen geklickt. Dann hat mir Incredimail an meine E-Mail Adresse sofort meine Lizenzen gesendet und diese wurden dann auch erkannt und freigeschaltet.
            Lg

            #190998
            Unbekannt
            Teilnehmer

              Stimmt Mona6, jeder, der legale Lizenzen besitzt, ist dort im System vermerkt und jeder bekommt auch Hilfe. Dauert eben ein wenig, man muss in Englisch nachfragen, doch es gibt Hilfe. Die tun sich halt schwer, keiner von denen kann Deutsch und darum kommt es auch häufig zu Missverständnissen. Es lohnt sich wirklich, sich auch im Support-Forum von ICM umzusehen, viele Tipps, die schon älter sind, helfen auch noch heute supergut. Habe sehr viel gelernt dort, bin dankbar dafür, auch wenn das gewissen Leuten, ich meine das Forum hier, überhaupt nicht gefällt. Die Frau ist wirklich einmalig, da könnten sich einige viele Scheiben davon abschneiden und schlimm, dass so ein Können Neid und Missgunst hervorruft. Ich bewundere es, dass diese Dame Jenfri da so souverän darüber steht, sich dazu niemals äußert, jedoch hilft, wenn Hilfe notwendig und angebracht ist. Bin auf dieses Forum nur durch einen Tipp einer sehr verärgerten Userin aufmerksam geworden und habe mich hier nur etwas informiert.

              Terveisiä Talviaika

            Ansicht von 5 Beiträgen - 16 bis 20 (von insgesamt 20)

            Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.